ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Handy ist endlich angekommen. Muss es nur noch bei der Filliale abholen, aber ist kein Problem, weil ich eh heute zur Post muss. Läuft.
 
am wochenende wieder nach berlin. heute sind karten für hertha gegen hoppenheim gekommen. mein erstes mal im olympiastadion :):thumbsup:
 
am wochenende wieder nach berlin. heute sind karten für hertha gegen hoppenheim gekommen. mein erstes mal im olympiastadion :):thumbsup:

finde das stadion leider alles andere als geil. man sitzt durch die rennbahn viel zu weit vom platz weg. auch der weg zu den bierbuden dauert ne halbe ewigkeit. dafür ist die atmosphäre großartig, wenn man das erste mal durch den eingang in den oberen reihen auf den platz sieht. schade, dass es kein richtiges flutlichtspiel ist. dann ist es noch einen tick krasser. ps: komm auf ein bier rum. :D
 
Schuhe verkauft (70 Euro). Typ zahlt per PayPal. Macht nach dem Empfang einen Fall auf. Behauptet ich hätte den Schuh nicht richtig beschrieben und der Zustand wäre zu schlecht - waren nur ca 100 Fotos von allen Seiten und keiner der Mängel vorhanden - und schickt die mit dem Segen von PayPal wieder zurück. PayPal war da ziemlich alles egal was ich an Gegenbeweis eingereicht habe.Hab dann auch eine Beschwerde bei PayPal eingereicht. PayPal reagiert und bietet mir 60 Euro Gutschrift an oder die Schuhe an ein PayPal-Schiedsgericht in den USA - auf eigene Kosten - zu senden. Entscheidung war nicht schwer. Schuhe danach direkt noch mal verkauft.
 
Die kleine mag sie auch, aber Weihnachten ist Bubelle bei Mami. Ich fahre immer zum Frühstück am Heiligabend hin, und hole sie dann nach Weihnachten ab. Weihnachten mit ihr, Silvester mit Bubelle.

Peu a Peu alles
Aus welchem Dialekt/welcher Sprache kommt Bubelle? Ich kannte das Wort, dachte aber immer das wäre eine Verniedlichungsform von Bub(e), also Junge. Daher verwundert, dass du das für deine Tochter verwendest.

Edit: Ok, grad gegoogled, da lag ich ja mal ziemlich daneben mit meiner Deutung des Wortes :D:thumbsup:
 
Schuhe verkauft (70 Euro). Typ zahlt per PayPal. Macht nach dem Empfang einen Fall auf. Behauptet ich hätte den Schuh nicht richtig beschrieben und der Zustand wäre zu schlecht - waren nur ca 100 Fotos von allen Seiten und keiner der Mängel vorhanden - und schickt die mit dem Segen von PayPal wieder zurück. PayPal war da ziemlich alles egal was ich an Gegenbeweis eingereicht habe.Hab dann auch eine Beschwerde bei PayPal eingereicht. PayPal reagiert und bietet mir 60 Euro Gutschrift an oder die Schuhe an ein PayPal-Schiedsgericht in den USA - auf eigene Kosten - zu senden. Entscheidung war nicht schwer. Schuhe danach direkt noch mal verkauft.

Habe ich immer schon gesagt. Paypal ist ein Hvrensohnverein
 
Schuhe verkauft (70 Euro). Typ zahlt per PayPal. Macht nach dem Empfang einen Fall auf. Behauptet ich hätte den Schuh nicht richtig beschrieben und der Zustand wäre zu schlecht - waren nur ca 100 Fotos von allen Seiten und keiner der Mängel vorhanden - und schickt die mit dem Segen von PayPal wieder zurück. PayPal war da ziemlich alles egal was ich an Gegenbeweis eingereicht habe.Hab dann auch eine Beschwerde bei PayPal eingereicht. PayPal reagiert und bietet mir 60 Euro Gutschrift an oder die Schuhe an ein PayPal-Schiedsgericht in den USA - auf eigene Kosten - zu senden. Entscheidung war nicht schwer. Schuhe danach direkt noch mal verkauft.
bei mir ähnlich, nur ohne gutschrift und mit sperrung meines accs :D so ein drecksladen
 
wie schafft ihr das immer?
hab damals extra ein internethustler-konto mit paypal verknüft, sobald da geldeingänge aufs paypalkonto kommen wird das aufs konto gebucht und dann erst ware verschickt hehe
 
Aus welchem Dialekt/welcher Sprache kommt Bubelle? Ich kannte das Wort, dachte aber immer das wäre eine Verniedlichungsform von Bub(e), also Junge. Daher verwundert, dass du das für deine Tochter verwendest.

Edit: Ok, grad gegoogled, da lag ich ja mal ziemlich daneben mit meiner Deutung des Wortes :D:thumbsup:

Ging mir genauso.

:thumbsup:
 
wie schafft ihr das immer?
hab damals extra ein internethustler-konto mit paypal verknüft, sobald da geldeingänge aufs paypalkonto kommen wird das aufs konto gebucht und dann erst ware verschickt hehe

Bringt Dir doch aber nichts wenn durch das öffnen von einem Fall dein PayPal-Konto ins Minus rutscht? Die Summe schuldest Du dann ja.

Habe ich immer schon gesagt. Paypal ist ein Hvrensohnverein

Es ist vor allem diese Willkür bei Entscheidungen von Streitfällen. Was man da stellenweise für Geschichten mitbekommt!
 
Zurück
Oben Unten