ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Von dem Moment an lag sie mir zu Füßen.

31293728.jpg
 
gibt es überhaupt auch gutaussehende Frauen auf Seiten wie Tinder? Ich meine, als Frau hat man es doch wirklich nur in den extremen Fällen nötig, auf solchen Seiten zu verkehren?
klar. hab das gefühl, das da für so eine datingplattform überdurchschnittlich viele hübsche damen am start sind. tinder ist halt auch mehr so ein lifestyle-ding. bin in so einer whatsapp-gruppe, wo so ein typ auch immer die hübschesten damen postet, die er auf tinder findet, da sind schon einige verdammt hübsche dabei.
 
unwahrscheinlich. was machst du eigentlich schon wieder im internet? musst du nicht studieren oder für deine ausbildung lernen?
 
weder noch man wie kommst auf den trichter
weil du letztens geschrieben hast, das du in einer studentenbude wohnst. warum solltest du da wohnen, wenn du nicht mehr studierst oder eine ausbildung hast? was machst du eigentlich so? hast du nen job? wenn ja, in welche richtung?
 
ist ein sehr ausergewöhnlicher und deswegen seltener beruf sry kann ich nicht öffentlich in ein forum schreiben bist du jetzt 14 oder nicht
 
Denke, dass sie darauf spekuliert, dass du nur eine Liason hattest und du nicht mehr mit der Mutter deines Sohnes zusammen bist. Ist ja oft die Regel. Whatsapp anbieten, statt Telefon/Mailbox/SMS? Sehr unseriös. Pass auf, die will an deine Nudel. 100% Garantie. Dein Sohn signalisierte, dass du fruchtbar und gute Gene hast.
Es ist ja nicht so, dass man, wenn man den whatsapp kontakt hat, nicht auch die telefonnummer besitzt oder die möglichkeit hat, ne sms zu schreiben
 
Zurück
Oben Unten