ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

fuß is gebrochen danke der nachfrage! dienstag kommt vielleicht der draht raus! danke der nachfrage
 
fuß is gebrochen danke der nachfrage! dienstag kommt vielleicht der draht raus! danke der nachfrage

Gute Besserung Schlampe. Soll ich deine VIP Tickets für RiRi dann JD geben?

Der Moment, wenn man nach einem abgefuckten Einkauf nach Hause kommt, und noch unter Feuer steht, die Tür aufmacht, und dann dieses wunderschöne, stets gut riechende, und eingecremte weibliche Geschöpf in der Küche steht, und lediglich dein weißes Hemd anhat. Ein Blick, und ich bin wieder ausgeglichen und glücklich
und geil.
 
Gute Besserung Schlampe. Soll ich deine VIP Tickets für RiRi dann JD geben?

Der Moment, wenn man nach einem abgefuckten Einkauf nach Hause kommt, und noch unter Feuer steht, die Tür aufmacht, und dann dieses wunderschöne, stets gut riechende, und eingecremte weibliche Geschöpf in der Küche steht, und lediglich dein weißes Hemd anhat. Ein Blick, und ich bin wieder ausgeglichen und glücklich
und geil.


wieso? Mein dick is ja nich gebrochen
 
bereust du die hochzeitseinladungen schon?

bei mir wirds langsam heavy. daumen beim fußball verstaucht, zeigefinger nagel unter den fingernagel reingepiekst. ringfinger gestern reingeschnitten. jetzt gerade mit der schnittstelle heiße pfanne angelangt wird bestimmt ne blase aua mal abwarten und schlafen
 
Gute Besserung Schlampe. Soll ich deine VIP Tickets für RiRi dann JD geben?

Der Moment, wenn man nach einem abgefuckten Einkauf nach Hause kommt, und noch unter Feuer steht, die Tür aufmacht, und dann dieses wunderschöne, stets gut riechende, und eingecremte weibliche Geschöpf in der Küche steht, und lediglich dein weißes Hemd anhat. Ein Blick, und ich bin wieder ausgeglichen und glücklich
und geil.
Hahah hab beim Spoiler ein Bild erwartet. :D
 
bereust du die hochzeitseinladungen schon?

bei mir wirds langsam heavy. daumen beim fußball verstaucht, zeigefinger nagel unter den fingernagel reingepiekst. ringfinger gestern reingeschnitten. jetzt gerade mit der schnittstelle heiße pfanne angelangt wird bestimmt ne blase aua mal abwarten und schlafen

Nein ich stehe zu meinen Mzee Brüdern. Wie es sich für einen ehrenhaften Menschen gehört.

Bin nach dem Umzug heute zum ersten Mal in der Gegend spaziert, und gleich ein Haus gesehen, dass 1x1 wie das von Kevin allein Zuhaus aussieht. Scheint ein Ehrenmann zu sein.

Dann noch den Wachschutz Jungs zwei Flaschen zu Ostern geschenkt. Haben sich gefreut. Dieses verschenken ist echt eine gute Sache.
 
gerade sekretärin angerufen und alle termine für morgen gecancelt. wegen police academy marathon
 
War gerade einkaufen und hab vor meiner Tür noch Zigarette aufgeraucht, da beobachte ich Bauarbeiter, die gerade die Straße machen. Da war so ein Typ dabei mit so kleiner Bierwampe, Vokuhila, ärmellosen Shirt und einem Cap, in dem der Schirm gepiercet war. Also da war so ein Ohring durch den Schirm gestochen. Der hatte auch so geile verblasste Tattoos. Geilste Stelle: Kurz bevor ich reingegangen bin, hat der zu seinem Azubi oder so gerufen bzw. viel mehr gemault: "Ronny, tu mal die Schaufel nicht da hin du Flachpfeife. Da fährt der Harry nachher drüber!" So richtig schön trashig. Hat mich erfreut. :):thumbsup:

Ok, das wars schon. Schönen Dienstag euch noch.
 
Donnerstag für lau zum SSIO konzert. Freitag dann ausschlafen, weil noch Ferien sind
 
Zurück
Oben Unten