ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ich steig vorhin aus dem auto aus (aus stadion zurück ribery super super). hab einkäufe in der hand ( bitte mischt mal 2 teile skyr mit einem teil zitronensorbet und macht noch blaubeere drüber. so gut hey). da fragen mich 3 kids mit stuntscootern zwischen 10 und 12 ob sie mir tragen helfen sollen. ich hab natürlich an den frisuren erkannt, dass die mir das zeug nur klauen würden und habe dankend abgelehnt.
dann haben sie mich gefragt ob ich mit ihnen leute pranken will. der prank war mir aber zu lahm... (sie wollten einen auf die straße legen und ketchup um den kopf verteilen).
haben dann noch ein bisschen gequatscht. ich hab den tailwhip auf dem scooter gelernt. sind hoverboard gefahren. und die jungs waren echt cool drauf. genau meine wellenlänge (als ich erzählt hab, dass ich ne freundin hab haben sie gepfiffen und laute von sich gegeben haha :D ). jedenfalls bin ich jetzt mitglied bei den bad boys und bald machen wir eine longboardtour

also haut rein morgen 23 grad geil geil
 
heute auf der heimfahrt mit ner freundin die dabei war über brüste unterhalten. dann irgendwann zum spaß gesagt ja zeig mal her hehe. sie zieht shirt hoch zeigt her ich denk mir cool dann noch mcdrive gefahren
 
ne beim hinweg auspuff abgefallen fuck hey 15km mit schleifendem auspuff gefahren weil ich nicht nachschauen wollte was da so klappert

@rickjames sag mal noch paar instagram seiten (fuckjerry war gut)
 
ich komm vom fußballplatz heim. bad boys empfangen mich schon mit super soakers vor der haustür. ich gleich den inhalt meiner ganzen wasserflasche in die fressen gepfeffert haha lukas komplett nass und angepisst aber alles wieder gut. erstmal runde hoverboard fahren später noch parkour im wald bauen jungs müssen erstmal untertauchen weil sie mädchen angespuckt haben haut rein

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0c5814-1459700266.jpg
 
indoor spielplatz = superfun

wie er strugglet :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier gibt es ja keinen allgemeinen Fragenthread, deshalb - wenn es klappt - passt es ja auch hier rein. Ich hab die Möglichkeit, mir nen Rollstuhl für heute auszuleihen, wenn ich mit nem Kumpel dann zu Hertha fahre und mein gebrochenes Bein zeige, komm ich dann in den Unterrang wegen Behinderung?
 
Hier gibt es ja keinen allgemeinen Fragenthread, deshalb - wenn es klappt - passt es ja auch hier rein. Ich hab die Möglichkeit, mir nen Rollstuhl für heute auszuleihen, wenn ich mit nem Kumpel dann zu Hertha fahre und mein gebrochenes Bein zeige, komm ich dann in den Unterrang wegen Behinderung?

denke nur mit behindiausweis.. ansonsten glaub ich bist du nicht spitzbübisch genug
 
Wenn in Frankreich ein Lokführer in Rente geht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier gibt es ja keinen allgemeinen Fragenthread, deshalb - wenn es klappt - passt es ja auch hier rein. Ich hab die Möglichkeit, mir nen Rollstuhl für heute auszuleihen, wenn ich mit nem Kumpel dann zu Hertha fahre und mein gebrochenes Bein zeige, komm ich dann in den Unterrang wegen Behinderung?

müsste klappen, kannst ja auch bedingt durch n bruch oder sonstwas für paar monate mobiltitäseingeschränkt sein,
da wird man denke ich nicht nach einem ausweis fragen wirst dann denke wie ein rollstuhlfahrer betreut. zur not mach den hawkins, lass siri für dich sprechen.
 
jamie woon konzert am abend :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
würde dem syrer bei allen geilen sachen erzählen, dass da alkohol drin ist, essen, frauen, autos, egal.
 
Zurück
Oben Unten