ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok also fazit vom comeback: 60. minute eingewechselt beim stand von 2:1 für uns. (hatte leider keine cr7 boxershorts @rickjames ) 30 sekunden später befinde ich mich am 5 meter raum und bekomm einen querpass. winkel bisschen spitz, aber einfach nur fuß hin halten und einlochen. ich überleg ob ich ronaldo jubel machen soll oder einfach gar nicht jubeln wie sonst immer. halt meinen fuß hin und schieb den ball flach richtung leeres tor. auf einmal kommt der torwart aus dem nichts dahergesprungen und fischt den noch raus was los mit dem :D
danach will mich kleiner flügeldribbler (nummer 7) ausspielen (ich kenn doch die tricks...) ich nehm ihm den ball ab gib ihm panna und spiel schnell weiter damit ich ihn angrinsen kann. er ignoriert mich ich lauf noch paar meter hinterher und sag ihm, dass ich ihn getunnelt hab.
langsam nehm ich die ersten kommentare von den gegnern wahr "wo haben sie den 14er (ich) rausgelassen?" "der wollte dass ich seinen bizeps anfass"
rest ist nicht erwähnenswert. kurz vor schluss hat sich der 6er von den anderen noch ein herz gefasst und ein solo gestartet. wollte erst einfach vorne stehen bleiben, dann is mir eingefallen, dass ich noch nicht geglänzt hab. lauf hinterher (10 meter vorsprung) nach 30 metern hab ich ihn und sens ihn von der seite mit ball um. (ich hätte danach alleine aufs tor zulaufen können). linienrichter winkt wie eine kleine schwuchtel und schiri gibt mir gelb. weltklasse tackling nie im leben foul aber egal schiri pfeift ab und wir gewinnen 2:1.
insgesamt für mich eher enttäuschend aber mei gä

wenn euch der beitrag gefallen hat gebt mir bitte ein like!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz vergessen! einen weiten ball mit scorpion ala zlatan über die abwehrreihe (gab ein raunen) leider abseits also dann ciao
 
ich seh an den 2 likes dass das interesse da ist, deswegen quatsch ich einfach ein bisschen weiter.
ärgert mich trotzdem so dass ich vorm tor verkackt hab :( hätte lieber unentschiedne gespielt und dafür tor gemacht. egal weiter nächste woche is wieder ein spiel.
gab natürlich von allen seiten lob für das solide comeback, aber wenn man mit einer soliden leistung zufrieden ist braucht man gar nicht spielen oder?
 
also fazit: brauch dringend kondition. vielleicht bin ich echt noch bisschen zu schwer (78kg, 181m), meine beine fühlen sich so schwer an..
ich konnte meine muckis auch gar nicht richtig einsetzen weil ich mich einfch schwach gefühlt hab. hoffentlich war das nur wegen kondition.
ansonsten vorm spiel wieder zeit nehmen und compilation von geilem spieler anschaun und dann genauso spielen und reinbeamen
 
spucke hat aber voll metallisch geschmeckt. weiß jemand was das is? hab grad kein google
 
wenn du aus der puste bist und keine kondition hast.
hatte das früher auch oft beim fußball und joggen als ich noch unsportlicher war
 
immer wenn hier videos mit nagetieren angekündigt werden, erscheinen die am ende des tages nich. WAS LÄUFT FALSCH MIT EUCH?!?!?
 
ok also fazit vom comeback: 60. minute eingewechselt beim stand von 2:1 für uns. (hatte leider keine cr7 boxershorts @rickjames ) 30 sekunden später befinde ich mich am 5 meter raum und bekomm einen querpass. winkel bisschen spitz, aber einfach nur fuß hin halten und einlochen. ich überleg ob ich ronaldo jubel machen soll oder einfach gar nicht jubeln wie sonst immer. halt meinen fuß hin und schieb den ball flach richtung leeres tor. auf einmal kommt der torwart aus dem nichts dahergesprungen und fischt den noch raus was los mit dem :D
danach will mich kleiner flügeldribbler (nummer 7) ausspielen (ich kenn doch die tricks...) ich nehm ihm den ball ab gib ihm panna und spiel schnell weiter damit ich ihn angrinsen kann. er ignoriert mich ich lauf noch paar meter hinterher und sag ihm, dass ich ihn getunnelt hab.
langsam nehm ich die ersten kommentare von den gegnern wahr "wo haben sie den 14er (ich) rausgelassen?" "der wollte dass ich seinen bizeps anfass"
rest ist nicht erwähnenswert. kurz vor schluss hat sich der 6er von den anderen noch ein herz gefasst und ein solo gestartet. wollte erst einfach vorne stehen bleiben, dann is mir eingefallen, dass ich noch nicht geglänzt hab. lauf hinterher (10 meter vorsprung) nach 30 metern hab ich ihn und sens ihn von der seite mit ball um. (ich hätte danach alleine aufs tor zulaufen können). linienrichter winkt wie eine kleine schwuchtel und schiri gibt mir gelb. weltklasse tackling nie im leben foul aber egal schiri pfeift ab und wir gewinnen 2:1.
insgesamt für mich eher enttäuschend aber mei gä

wenn euch der beitrag gefallen hat gebt mir bitte ein like!
ok aber welche liger?
 
ok also fazit vom comeback: 60. minute eingewechselt beim stand von 2:1 für uns. (hatte leider keine cr7 boxershorts @rickjames ) 30 sekunden später befinde ich mich am 5 meter raum und bekomm einen querpass. winkel bisschen spitz, aber einfach nur fuß hin halten und einlochen. ich überleg ob ich ronaldo jubel machen soll oder einfach gar nicht jubeln wie sonst immer. halt meinen fuß hin und schieb den ball flach richtung leeres tor. auf einmal kommt der torwart aus dem nichts dahergesprungen und fischt den noch raus was los mit dem :D
danach will mich kleiner flügeldribbler (nummer 7) ausspielen (ich kenn doch die tricks...) ich nehm ihm den ball ab gib ihm panna und spiel schnell weiter damit ich ihn angrinsen kann. er ignoriert mich ich lauf noch paar meter hinterher und sag ihm, dass ich ihn getunnelt hab.
langsam nehm ich die ersten kommentare von den gegnern wahr "wo haben sie den 14er (ich) rausgelassen?" "der wollte dass ich seinen bizeps anfass"
rest ist nicht erwähnenswert. kurz vor schluss hat sich der 6er von den anderen noch ein herz gefasst und ein solo gestartet. wollte erst einfach vorne stehen bleiben, dann is mir eingefallen, dass ich noch nicht geglänzt hab. lauf hinterher (10 meter vorsprung) nach 30 metern hab ich ihn und sens ihn von der seite mit ball um. (ich hätte danach alleine aufs tor zulaufen können). linienrichter winkt wie eine kleine schwuchtel und schiri gibt mir gelb. weltklasse tackling nie im leben foul aber egal schiri pfeift ab und wir gewinnen 2:1.
insgesamt für mich eher enttäuschend aber mei gä

wenn euch der beitrag gefallen hat gebt mir bitte ein like!

Ich habe kurzzeitig entschieden, dass CR7 Unterwäsche einem Busi unwürdig sind (gut ich hatte einfach keine Lust nach deine Größe zu suchen, nach drei mal klicken). Da kommt jetzt was exklusiveres für deinen kleinen Penis.

Pünktlich zum Wochenende. Mal schauen, was die Schlampe so kann.

imagekplcraomnb.jpg
 
Ich habe kurzzeitig entschieden, dass CR7 Unterwäsche einem Busi unwürdig sind (gut ich hatte einfach keine Lust nach deine Größe zu suchen, nach drei mal klicken). Da kommt jetzt was exklusiveres für deinen kleinen Penis.

Pünktlich zum Wochenende. Mal schauen, was die Schlampe so kann.

imagekplcraomnb.jpg

was soll ich mit dem audi will ferrari hehe
außerdem hat den schon sebas rode

lg nach köln wieso bist du derzeit hier so rar vertreten?
 
Zurück
Oben Unten