ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Heute morgen Zeugen Jehovas an der Tür gehabt. War eh schon wach und gut drauf, daher habe ich ihnen angeboten, dass ich ihnen 15 Minuten zuhöre, wenn sie mir vorher 15 Minuten zuhören. War lustig, denke aber nicht, dass die nochmal bei mir klingeln. :)
 
Hab mich mal ne halbe Stunde lang von den Zeugen vor meinem Apartment zuquatschen lassen. Hatte Schiss die Tür aufzumachen weil ich damals ne Plantage in meinem Zimmer hatte und ich die für Undercoverbullen hielt die mich schon seit langem observieren.
 
Heute morgen Zeugen Jehovas an der Tür gehabt. War eh schon wach und gut drauf, daher habe ich ihnen angeboten, dass ich ihnen 15 Minuten zuhöre, wenn sie mir vorher 15 Minuten zuhören. War lustig, denke aber nicht, dass die nochmal bei mir klingeln. :)
und, was hast du ihnen so freches an den kopf geknallt?
 
Mc drive challenge (bestellung inberhalb 90 Sekunden erhalten) gewonnen und somit 1 big mac kostenlos dazu erhalten
 
Wenn du dein essen 90 sekunden nach der bestellung (nur im mc drive gültig) nicht erhälts, kriegst du ein big mac gratis.

Man gibt die bestellung ab und beim nächsten schalter kriegt man eine uhr bei dem der 90 sekunden Countdown startet. Wenn beim bezahlen/erhalten des essens die 90 sekunden abgelaufen sind hast du gewonnen.

Diesmal haben die mir keine uhr gegeben und die dame gab mir gleicj ein gutschein weil sie gesagt hat das wird diesmal mit sicherheit über 90 sekunden dauern.

Ps. Weiß nicht obs in deutschland genau so ist. Bin ja aus wien
 
Hab ein gutschein bekommen und noch nicht eingelöst.

Finds nice das so ne kleinigkeit bei schierchem wetter mir die laune versüßen kann. Genug erfolge für den heutigen tag
 
Was für eine Scheissidee. Hauptsache noch mehr Druck auf die Arbeitnehmer ausüben.
 
Zurück
Oben Unten