ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Kumpel hat sich gestern 1 Vogelstrauss (!) stechen lassen.

Keine Ahnung, ich kapier auch nicht was das soll.

Als ich letztens beim Tätowierer war, hat der mir davon erzählt, dass er jemandem einen Bieber auf den - jetzt kommt's - Damm gestochen hat. Get it? Ein Bieber. Auf dem Damm.
Manche haben einfach echt beschissene Ideen.
 
Nein man, aber n anderer Kumpel war dabei und hat's mir gesagt. Hab's natürlich niemals geglaubt, aber seine Schwester (1 haize ) hat's mir bestätigt und die lügt mich nicht an.

Schelmisch wie ich bin fragte ich "nach dem neuen tatoo" aber er wusste direkt Bescheid.

Ist auch kein Vogelfan oder sowas und war auch nie in Australien. Ich hab echt keine Erklärung dafür und muss da mehr erfahren.

Ist auch kein Comic oder sowas, einfach 1 fuxking Strauß haha
 
Nein man, aber n anderer Kumpel war dabei und hat's mir gesagt. Hab's natürlich niemals geglaubt, aber seine Schwester (1 haize ) hat's mir bestätigt und die lügt mich nicht an.

Schelmisch wie ich bin fragte ich "nach dem neuen tatoo" aber er wusste direkt Bescheid.

Ist auch kein Vogelfan oder sowas und war auch nie in Australien. Ich hab echt keine Erklärung dafür und muss da mehr erfahren.

Ist auch kein Comic oder sowas, einfach 1 fuxking Strauß haha
so fororealistisch oder was

und wie groß und wo

zeig mal bilder jetzt wenigstens von der schwester
 
Schulterblatt wie 1 Schwuchtel

Schwester heißt Agnes Belinda Huber bei Facebook. Kein bock Foto hochzuladen :x
 
keine Ahnung, polnisch-orthodox oder sowas.

Aber wer son körper hat, darf auch ulrich-ferdinand heißen
 
habe gegen mitternacht von samstag auf sonntag meine ec-karte in meiner hood verloren. habe ich erst gestern abend gemerkt, ganze wohnung auf kopf gestellt und dachte die ist save lost. habs heut morgen sperren lassen und mich noch geärgert, dass ich mich trotz hoffnungslosigkeit darauf eingelassen hab, dass ich noch 1, 2 tage warte und nochmal wiederkomme um ne neue zu beantragen, weil die ja meist nochmal auftaucht, laut bankfutzi.
keine 2 stunden später seh ich nen kollegen dem ich bestimmt schon seit 3, 4 monaten nicht mehr übern weg gelaufen bin. hatte die mucke laut und nur 1 peaczeichen in seine richtung gezeigt, weil er auf andere strassenseite war. habs gerade noch so mitbekommen (haftbefehl - ihr hurensöhne lief auf voller lautstärke) dass er in meine richtung geschrien hat, dreh mich um, mach die kopfhörer raus und er ruft allen ernstes in meine richtung: eyyy haste deine karte verloren? tamam sofort endorphinrausch meines lebems gehabt. ich hab die anscheinend auch noch an ner u-bahn haltestelle verloren und trotztdem findet die einfach mal jemand den ich kenne. ich bin heute 1 sehr glücklicher mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du gangzeichen statt peacezeichen gemacht, dann wär die story zu 100% ehrenhaft.
 
Krass, mir haben die damals erzählt, dass die Karte, wenn sie einmal gesperrt ist, nicht mehr entsperrt werden kann. Gut für dich, dass es doch geht.
 
Bei mir haben sie die sogar telefonisch entsperrt, obwohl das nu wirklich nicht gehen sollte
 
Bei mir haben sie die sogar telefonisch entsperrt, obwohl das nu wirklich nicht gehen sollte
Ich finds ja auch etwas befremdlich, dass man mit Geburtsort und -datum telefonisch Überweisungen tätigen kann. So furchtbar schwer sind diese Daten ja nun glaub nicht rauszufinden.
 
Zurück
Oben Unten