ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Jetzt macht mal realtalk.

Kommt sonst etwas gay rüber, wenn 2 männer hier 1 auf geheimis machen, ihr geilen Schnecken...
 
Grad Mail von babbel gekriegt, bin für die Teilnahme an so ner Studie zum Spanisch lernen ausgewählt und für den Anfangssprachtest eingeladen worden. Hatte mich hier mal beworben:

wir freuen uns sehr, dass du regelmäßig Italienisch mit uns lernst. Daher möchten wir dich bitten, Babbel noch besser zu machen, indem du an einer wissenschaftlichen Studie teilnimmst. Diese misst die Effektivität unserer Spanischkurse.

Teilnehmer erhalten nach dem erfolgreichem Abschluss der Studie:
• einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro
• ein kostenfreies lebenslanges Abo bei Babbel für alle 14 Sprachen
• ein kostenfreies lebenslanges Abo bei Babbel für eine zusätzliche Person
• ein offizielles Zertifikat des American Council on the Teaching of Foreign Languages (ACTFL)

Für die Studie lernst du über einen Zeitraum von zwei Monaten Spanisch mit Babbel und wirst am Anfang und am Ende getestet. Der Zugang zu den Babbel-Spanischkursen ist natürlich kostenfrei, auch wenn du die Studie nicht beendest.

Lebenslanges kostenloses Abo für alle Sprachen da wär schon nice. :thumbsup:
 
Ich meinte damit, dass man sich auch gecrackte Versionen besorgen kann.
Hab damit auch Italienisch gelernt, aber das leider etwas schleifen lassen.:(
 
Gerade vom Training zurück. Auf dem Balkon sitzen - Kaffe in der Hand. Sonne scheint. Die Chilipflanzen neben mir chillen. @Fir Mark EP in den Boxen. Gleich Fußball. Was ist das für ein tolles Leben.
 
Kumpel hat sich gestern 1 Vogelstrauss (!) stechen lassen.

Keine Ahnung, ich kapier auch nicht was das soll.
 
Zurück
Oben Unten