ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Bin in krumau (betriebsausflug von frau mitgefahren). Liege voll besoffen im bett und schiele auf die minibar die mit jägermeister austestattet ist
 
ok ich halt mich kurz: hatte heute comebackspiel. in der halbzeit eingewechselt 1:0 rückstand. gelbe karte wegen rudelbildung. ich 1:1 gemacht. 2:1 vorbereitet. danach in der 70. runter mit gelb rot wegen unsportlichkeit. haben gewonnen.
aber gibt mir keine befriedigung mehr. schon wieder alles ganz normal brauch was neues :thumbsdown: lg euer busi
 
ok ich halt mich kurz: hatte heute comebackspiel. in der halbzeit eingewechselt 1:0 rückstand. gelbe karte wegen rudelbildung. ich 1:1 gemacht. 2:1 vorbereitet. danach in der 70. runter mit gelb rot wegen unsportlichkeit. haben gewonnen.
aber gibt mir keine befriedigung mehr. schon wieder alles ganz normal brauch was neues :thumbsdown: lg euer busi
Wie wär's mit Koks?
 
bin ganz ohr (aber skeptisch)
Wie man die Härte der Knochen trainiert? Genauso wie zum Beispiel auch die Muskeln, durch Beanspruchung. Zugegeben, bei sowas wie Fäusten, Unterarmen, Schienbeinen ist das ein bißchen leichter, einfach regelmäßig irgendwo vorkloppen. Beim Gesicht könnte man sich vielleicht jemand suchen, der einem regelmäßig auf die Fresse haut. :D
 
wie kann man nur so geil sein sag?

img8015idg9tb4xzj.png



@rickjames kannst du das bitte an rihanna weiterleiten:
hey rihanna can i please fuck you after the show in munich (or before). i'm wearing destroyed blue jeans and a khaki shirt.
i have also time everyday. lg busi!!
 
Han mir gerade eine Rihanna Konzert Karte für München, eine zerrissene blaue Jeans und ein Khaki Shirt gecoppt.
 
Zurück
Oben Unten