ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ok also erster test im training heute

1000 kalorien. nur 1 minute "höchstleistung"
bin schon leicht skeptisch
screenshot2011zwrocnpg0.png

aber extrem wieviel einfluss fußball auf meine psyche hat. letzten zwei wochen verletzungspause relativ nah am selbstmord. muss dringend was anderes geiles in meinem leben finden, wenn ich nicht mehr geil und jung bin. (heute trainingsspiel gegen zweite mannschaft. trener lässt mich in der zweiten spielen lol du hund. 5:1 gewonnen fünfmal busi hehe)

bitte jeder liken, der gerne urlaub hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade für einen Kollegen ne Zusammenfassung über Google Webmaster Tools innerhalb einer halben Stunde runtergeschrieben und weiß nicht, was ich da gerade gemacht hab. :D Jetzt muss er dazu ne Powerpointpräsentation vor irgendwelchen Praktikanten/Studenten halten. Ist nichtmal Me Gusta sondern eher Me WTF... Hätte noch irgendwie das Wort Penis reinschreiben sollen.
 
hab gestern im lidl 2 paletten 7up dosen ergattert gibts hier sonst nirgendwo zu kaufen als dosen hatte ich die voher nur in holland gesehen
 
Ich mein... was?! Was bist du für 1 Glückskind aller... Krass man, enjoy. So much.
 
Ich schenk dir meine Wohnung für einen Monat. Und so ne Pizzaschere. Bitte.
 
Ich schenk dir meine Wohnung für einen Monat. Und so ne Pizzaschere. Bitte.

Ahh Bruder bitte tu mir das nicht an. :( Ich hab es leider schon an meinen besten atzen versprochen. Hätte dich nach dem letzten saufgelage auf jeden Fall mitgenommen, alleine schon, weil du ein wandelndes Fußballlexikon und guter Mensch bist. Sollte das jemals nochmal passieren, dann nehm ich dich mit. Ehrenwort.
 
@LilJD i schwör wenn ich jemals finalkarte für em gewinn nehm i di au mit. kannst dich dann bei der nächsten em sogar entscheiden ob du mit mir oder ampli gehst
 
beitrag gelöscht weil uninteressanter scheiß. würde mich trotzdem über ein like freuen lg an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage es jeden Tag (auf dem weg) zur Arbeit und erzähle allen, dass ich der halb-kolumbianer bin :cool:
 
Zurück
Oben Unten