ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Während meine Mom noch durch Frankreich tändelt habe ich ihr am Wochenende ne günstige Hollywoodschaukel von som Typen aus ihrer Straße abgekauft. Keine Ahnung ob sie das gut findet, aber ich hab ganze Wochenende darauf verbracht (Perfekt für CL-Finale). Find das Teil jetzt schon geil. Wenn sie es nicht will, dann pack ich das auf meinen Balkon in Kreuzberg. :D

du bist 1 sehr guter sohn
bin sicher dass deine mama sich über die schaukel freuen wird
 
Da kann ich gleich noch so ein Me Gusta raushauen, wenn wir schon bei Garten sind. Früher fand ich das Kleinstadtleben von meiner Mom voll den abfuck, aber mittlerweile ist das mega. Da ich jetzt die letzen vier Wochen immer mal wieder da war, lernt man das richtig zu schätzen. Grillen im Sommer, ein wenig am Garten und der Terrasse rumwerkeln, Kaffee trinken auf Hollywoodschaukel, mit Hund joggen gehen, am Samstag Kreisligaspiele früh um 09:00 und am Sonntag um 11:00 in Kneipe und mit den alten Bauern Frühshoppen. Das ist alles schon lustig. Zwar nichts für ein Leben lang, aber so die letzen Wochen waren schon nice.

edit: und Mokick fahren. :D #farmplitune
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder wird Feldwebel und somit Berufssoldat, hat heute die Prüfung bestanden.
Stolz und glücklich <3
 
Bekommt man da noch eine Wohnung in der Kaserne dazu? Beiss mich bis heute in den Arsch, daß nicht gemacht zu haben.
 
Bekommt man da noch eine Wohnung in der Kaserne dazu? Beiss mich bis heute in den Arsch, daß nicht gemacht zu haben.
Das gibt es doch kaum noch. Aus Mangel an Platz kannst du froh sein, wenn du dir die Stube mit Naßzelle mit einem Kameraden teilen kannst. Wenn du über 25 bist, dann sieht das sowieso ganz blöd aus. Kommt natürlich darauf an, wo er stationiert ist. :D
 
ere. 93 Jahre alt und noch soviel swag. Will ihr mal ne coogi strickjacke schenken! Ich liebe dich oma, du machst mich glücklich : ^ )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz ehrlich? So gut kenne ich mich nicht aus, aber sie haben ihn wohl den "Prototyp eines Feldwebelanwärters" genannt und das trifft es. Er ist wie dafür geschaffen, wächst immer mehr da rein und wird mit Sicherheit Feldwebel und Berufssoldat, er muss es nur wollen.
 
mit nem kumpel spazieren gegangen und viel gelacht
1682351.jpg
 
Zurück
Oben Unten