ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

lass dir einfach 1 geilen schnurrbart stehen

schnurr-tom-DW-Lifestyle-Bremen.jpg
 
Wollte heute eigentlich Steuererklärung machen,
3h später natürlich nichts passiert, dafür aber super günstigen Flug nach NYC gerbucht :)
 
den hatt ich auch schon. was kann der besser? (ist ebenfalls irgendwann kaputt gegangen)
Hat mehr Klingen, dadurch musst du weniger oft über die Fläche und du hast weniger Rasurbrand. Generell je mehr klingen desto besser. Und der Scherkopf ist schwenkbar. Gut für Konturen
 
Ustra über alles. Aber ich persönlich benutze sie nur alle paar monate da ich die bartpflebe wöchentlich meinen berber ibo übernehmen lasse wie ein gepflegter mann es auch tun sollte:cool:
 

Anhänge

  • s-l225.jpg
    s-l225.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 41
Wenn man sich aus der Jobcenter-Schlange heraus einen wohlhabenden Mann angeln kann und wochentags nichts mehr alleine zuhause rumhängen muss. #daslebeneinesgolddiggers
 
Während meine Mom noch durch Frankreich tändelt habe ich ihr am Wochenende ne günstige Hollywoodschaukel von sonem Typen aus ihrer Straße abgekauft. Keine Ahnung ob sie das gut findet, aber ich hab ganze Wochenende darauf verbracht (Perfekt für CL-Finale). Find das Teil jetzt schon geil. Wenn sie es nicht will, dann pack ich das auf meinen Balkon in Kreuzberg. :D

IMG_1843.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten