ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Grade fast 1 Stunde joggen gewesen.
Durchtrainiert Gledde on se wäy:thumbsup:

(Wird natürlich wieder nur einmalige Sache gewesen sein, so wie ich mich kenn.. :rolleyes:)
 
Wenn du 1 Stunde geschafft hast kann das ja nicht einmalig gewesen sein;)
 
Hatte zwischendurch insgesamt vll 7-8 Minuten nur gehen zum verschnaufen..
Aber ansonsten, der letzte Sport war irgendwann im letzten Sommer Football Training..
Ich hab quasi 10 Jahre nix gemacht, da ist mir damals die Kniescheibe flöten gegangen. Bis dahin war Fußball echt alles. Jetzt bin ich wieder am Kondi aufbauen um zumindest ab und an in der 2. Mannschaft auszuhelfen
 
Bin auch gelaufen eben. Ganz schwache Leistung abgeliefert, musste drei mal zwischendurch gehen.
Dann lagen plötzlich 5 Euro auf dem Weg. Dachte schon das wär eine Falle vom Sat-1 Frühstücksfernsehen, die 1 Sekunde nachdem ichs eingesteckt habe aus dem Busch gesprungen kommen und mich nach meinem Gewissen befragen. War aber weit und breit kein Mensch da :thumbsup:
 
Grad zwei neue Pullis gekauft, an der Kasse sagt die Dame dann "Ich lass Ihnen hier mal 10 Euro runter, Sie kommen ja häufiger her."
Fand ich nett, gute Kundenbindung. :):thumbsup:
 
zeig mal die pullis und wie du geil darin aussiehst dann sage ich dir ob die frau dich trotzdem verarscht hat
 
Warum Pullis im Sommer? Oder denkst du Sparfuchs an den Winter
Auch im Sommer kann man ja gelegentlich nen Pulli brauchen und was ich da hab gefällt mir irgendwie nicht mehr so bzw. hab ich bissl über.

Ist beides Baumwolle, also auch nicht so warm.
Pulli2.jpg

Pulli1.jpg
P.S.: Ja, ich bin scheiße im Klamotten fotografieren :D

zeig mal die pullis und wie du geil darin aussiehst dann sage ich dir ob die frau dich trotzdem verarscht hat
Hat sie nicht, ausgesucht habe ich sie ja alleine und mir gefallen sie. Das reicht. :p
 
Auch im Sommer kann man ja gelegentlich nen Pulli brauchen und was ich da hab gefällt mir irgendwie nicht mehr so bzw. hab ich bissl über.

Ist beides Baumwolle, also auch nicht so warm.
Pulli2.jpg

Pulli1.jpg
P.S.: Ja, ich bin scheiße im Klamotten fotografieren :D


Hat sie nicht, ausgesucht habe ich sie ja alleine und mir gefallen sie. Das reicht. :p


hey bruder echt nix für ungut und ich wünsch dir einen super sonntag, aber die sehen irgendwie eher aus wie pullis die man aussortiert
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leuts ich hab ein paar fragen zu elektrorasieren. fragerunde startet um 16 uhr wer ist alles am start?

(hab jetzt auch bartwuchs leute! :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauch einen neuen elektrorasierer.
brauch einen mit so nem groben rasierdings (da wo 1mm oder so stehen bleibt) für gesicht und dann noch so ein feines ding dran, das alles wegmacht für (benütz ich aber nur für schnurrbart)
bisher hatte ich immer solche: https://www.amazon.de/Braun-cruZer-...8&qid=1464530330&sr=8-4&keywords=braun+cruzer

funktioniert ganz gut (hab aber keinen vergleich) ist günstig und schön klein für urlaub. fällt alle paar monate runter und ist dann kaputt und muss durch neuen ersetzt werden. (so wie jetzt)

nun zu meinen fragen:

1. habt ihr spezielle empfehlungen?
2. muss man die irgendwie pflegen oder schärfen oder halten die einfach für immer?
3. habt ihr sonstige fragen oder anregungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten