ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ganz ehrlich? So gut kenne ich mich nicht aus, aber sie haben ihn wohl den "Prototyp eines Feldwebelanwärters" genannt und das trifft es. Er ist wie dafür geschaffen, wächst immer mehr da rein und wird mit Sicherheit Feldwebel und Berufssoldat, er muss es nur wollen.
Kenne mich da auch nicht so gut aus, aber glaub es gibt noch nen Unterschied zwischen Berufssoldat und Soldat auf Zeit. Bei letzterem kannst du dich z.B. für 12 Jahre verpflichten und dann auch Offizierslaufbahn machen, ist aber halt afaik noch was anderes als Berufssoldat. Hat nen Schulkumpel von mir gemacht. Wobei der dann nach den 12 Jahren weiter da geblieben ist. Ist jetzt Hubschrauberpilot bei der Marine. Piraten jagen :D
 
Kenne mich da auch nicht so gut aus, aber glaub es gibt noch nen Unterschied zwischen Berufssoldat und Soldat auf Zeit. Bei letzterem kannst du dich z.B. für 12 Jahre verpflichten und dann auch Offizierslaufbahn machen, ist aber halt afaik noch was anderes als Berufssoldat. Hat nen Schulkumpel von mir gemacht. Wobei der dann nach den 12 Jahren weiter da geblieben ist. Ist jetzt Hubschrauberpilot bei der Marine. Piraten jagen :D
Also er ist noch Zeitsoldat. Es stand allerdings zur Debatte, dass er Berufssoldat wird und ich glaube, mitunter darum ging es aktuell bei diesem Feldwebelanwärter Ding. Ich meine, das ist dann auch die Offizierslaufbahn.
Ich frag ihn zeitnah mal und gebe Bescheid.
 
Feldwebel = in den meisten Fällen SaZ, 8-12 Jahre in der Regel
Offizierslaufbahn = Leutnant aufwärts, häufiger Berufssoldat, ansonsten 12 Jahre +

Gruß ins Forum
 
Also er ist noch Zeitsoldat. Es stand allerdings zur Debatte, dass er Berufssoldat wird und ich glaube, mitunter darum ging es aktuell bei diesem Feldwebelanwärter Ding. Ich meine, das ist dann auch die Offizierslaufbahn.
Ich frag ihn zeitnah mal und gebe Bescheid.
Offizierslaufbahn ist nicht gleich Berufssoldat gleich Feldwebel. Er wird als Feldwebel wahrscheinlich SaZ für 12 Jahre. Er kann aber als Feldwebel dann die Offizierslaufbahn anstreben, aber das muss er nicht zwangsläufig und ob er dafür geeignet ist, ist dann nochmal ne andere Sache.

Edit: yupdi war schneller. Sorry, nicht gesehen.
 
Seit gefühlt 10 Jahren mal wieder ne andere Firus machen lassen beim Frisör..
unfassbar ungewohnt.
 
welche? hab morgen auch Termin
Bisschen so ur kürzer
99ebaee638860e80f147156798eee176.jpg
 
kann das den kalorienverbrauch anhand von puls undso genau bestimmen?

ich hatte davor ein bodymedia. das ist bisschen wissenschaftlicher und misst auch leitwiderstände (?). das war sehr genau bei mir.
gibt einige reviews wo leute die zwei verglichen haben und die werte waren ziemlich gleich. also schätz ich, dass es schon relativ genau ist
 
Der Post hat mir grad ein Grinsen beschert :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten