ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Dann bekomme ich ja in Zukunft keine mehr. Könnte mit zweitem handy filmen aber ist ovp neu und steht gerade zum verkauf:shit:
 
was sagt ihr eigentlich zu duschcremes? in der dusche einschmieren abspülen und man ist eingecremt
ich finde die ziemlich nice
10808545_406032092879687_47842001_n.jpg

gibts bei dm

also haltet die ohren steif gä



83w7cec4.jpg


So nügga. Wenns morgen beim duschen nicht sowas von abgeht komm ich dich besuchen...und piss in deine dusche(gelogen)
 
Wassen das für ne komische Zahnbürste? Mit Saugnapf? Drei Fragezeichen-Version? Was ist das?
 
Find ich komisch. Warum hat das Ding einen Saugnapf? Find 3 Fragezeichen auch komisch. Ist nicht meins. Find auch erwachsene Menschen, die sowas hören und dann Zeug dazu sammeln albern. Ist das gleiche wie erwachsene Menschen, die Harry Potter lesen und dann jeden Scheiß dazu sammeln. Oder Star Wars... Alles komisch.
 
Find ich komisch. Warum hat das Ding einen Saugnapf? Find 3 Fragezeichen auch komisch. Ist nicht meins. Find auch erwachsene Menschen, die sowas hören und dann Zeug dazu sammeln albern. Ist das gleiche wie erwachsene Menschen, die Harry Potter lesen und dann jeden Scheiß dazu sammeln. Oder Star Wars... Alles komisch.
Vielleicht hat ers gekauft weils im amgebot war
 
ampli seit du gefriendzoned würdest wirkst du bisschen frustriert kann das sein? wünsch dir aber alles gute. ein besuch bei madame pomfrey könnte helfen!

@Mr Okamoto wünsch dir viel spaß das wird super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich komisch. Warum hat das Ding einen Saugnapf? Find 3 Fragezeichen auch komisch. Ist nicht meins. Find auch erwachsene Menschen, die sowas hören und dann Zeug dazu sammeln albern. Ist das gleiche wie erwachsene Menschen, die Harry Potter lesen und dann jeden Scheiß dazu sammeln. Oder Star Wars... Alles komisch.
Oh Oh
Bitte nichts gegen Harry Potter man!!
 
Zurück
Oben Unten