ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ausflüge in den park

AB5.jpg

AB1.jpg

AB2.jpg

AB3.jpg

AB4.jpg
 
platzwart beim fußballplatz (der wichser) muss ab jetzt seine garage mit mir teilen hehehe krieg lkw reifen und gewichte und so das wird super
 
er macht dir den platz schön damit du scheinen kannst, und dir fällt nix besseres ein als ihn einen WICHSER zu nennen??! (schnappatmung)
 
er is ein kleiner wichser, sorry.
- er hat für sein scheiß rasenmäherzeug eine dreifachgarage direkt am platz. ich hab ganz nett gefragt wies ausschaut wenn ich da paar sachen reinstellen und dann auf der fläche davor trainiere dann hat er mich angeschnauzt "naaaa wie stellst du dir des vor? des is a garasch und koa spuiplatz des wär ja no schöner wenn du in meiner garsch rumturnst!"
- oder im sommer wenn wir nach dem basketball barfuß durchs stadion gehen (abkürzung) kommt er aus irgend einer ecke angerannt und schreit "heeee joooooonks! runter vo meim platz!!! ihr machts den platz kaputt!!"
- aber linien sind trotzdem schief!! der scheiß alkoholiker

hab dann präsident gefragt der hat gleich ja gesagt hahahahahahahahah busipower franz du wichser!!!
 
franz scheint wirklich ein mieser grattler zu sein gefällt mir dann doch aber so sind doch alle alte menschen auch in bayern
 
platzwärter sind echt immer alte, verbitterte, kleinliche und hässliche alkis, die immer noch ihre 40 jahre alten nylon-trainingsanzüge von umbro tragen und unswaggy namen wie franz haben.
 
Unser Hallenwart hat sich beim Schulsport regelmäßig in den Gang zwischen der Dusche und den Umkleidekabinen der Mädchen verirrt und bei jeder Gelegenheit erzählt wie er damals nur nicht Profi geworden ist weil seine Eltern keine Parteimitglieder waren (DDR realtalk).
 
platzwärter sind echt immer alte, verbitterte, kleinliche und hässliche alkis, die immer noch ihre 40 jahre alten nylon-trainingsanzüge von umbro tragen und unswaggy namen wie franz haben.

unser platzwart am dorf hieß "Ferdl" und war komplett der Alki, der Kinder gehasst hat. einmal haben wir ihn so krass verarscht, daß er uns mit einem 30 cm Küchenmesser hinterhergerannt ist. Nicht nur kurz, oder so, sondern konsequent den ganzen Nachmittag lang mit Messer durchs Dorf patroulliert und jedem 10jährigen hinterhergerannt, den er vors Gesicht bekam.
 
Gestern in der bar hab ich nen kumpel eingeladen und gesagt, dass ich rechnung übernehme, weil er letztens essen bezahlt hat. wir also fröhlich bestellt und nach dem spiel wollte ich bezahlen und die hippie-tante hinter der bar mich mit einem "jaja, geht gleich los" abgespeist. ich also gewartet... und gewartet und nach paar minuten nachgefragt, wie es denn jetzt mit der rechnung aussieht. sie hat irgendwie nur dagestanden und geraucht und den tresen gewischt. meinte dann, dass sie nur noch schnell aufraucht. ich gefragt, ob sie nicht nebenbei abkassieren kann und sie meinte nö. dann meinte ich zu kumpel er soll schonmal meine jacke nehmen und rausgehen, ich geh nur noch schnell auf klo. ich also auf klo, wieder zurück. nochmal nach der rechnung gefragt und sie meint, dass sie erstmal schnell noch paar andere leute abkassiert. dann war es mir zu doof und ich bin einfach gegangen. dachte, wenn ich langsam gehen, dann kommt die hinterher und will mein geld haben, aber nix. so dann geld von 5 runden gesaved. War eh prenzlberg, die werden schon nicht verhungern.
 
wie es berlin einfach von jahr zu jahr schafft noch viel beschissener zu werden ist ein phänomen
 
Zurück
Oben Unten