ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

also wie ihr alle wisst spielt meine freundin derzeit 1x pro woche mit einem 18 jährigen tennis weil er so super spielt und ich werde als tennispartner ignoriert weil ich zu schlecht bin (obwohl ich ca. 50% der spiele gegen sie gewinne) und weil ich auf dem platz beleidigend und fies bin.
heute ist es wieder soweit und sie hat gefragt ob ich denn danach bei ihr schlafen will. ich hab gefragt ob ich wen mitbringen darf und sie meine (wohl schrezhaft): "klaro" juristisch gesehen aber eine einwilligung? @kr0x

jetzt brauche ich eine geile ohne geschlechtskrankheiten zum mitbringen die heute evtl. noch lust auf geile dreieraction hat.
wie würdet ihr vorgehen? bei lovoo direkt im status "suche geiles weib für dreier?" oder alle geilen anschreiben und fragen (sehr zeitaufwendig).

freu mich auf anregungen lg

Thrinder.

http://m.huffpost.com/ca/entry/4861598
 
Hab scheinbar 1 Friend with benefit (w27)[Neudeutsch für Freundschaft+ oder einfach öfters mal rummachen ohne Verpflichtung].
#HatSichSoErgeben
 
Hab scheinbar 1 Friend with benefit (w27)[Neudeutsch für Freundschaft+ oder einfach öfters mal rummachen ohne Verpflichtung].
#HatSichSoErgeben
du weißt was jetzt kommt bruder

zeig
mal
PICS!
!!!
#istjaschließlichnichtdeinefreundin
 
Ok folgende idee: ich mache nahaufnahmen von den ohren von celebrities auf denen man ihren ohrenschmalz sieht (zb mit drohne) dann veröffentliche ich diese in einem blog. alle leute sind angeekelt und wollen sich auf keinen fall mit ohrenschmalz blamieren. dann erfinde ich ein produkt das ohrenschmalz hervorragend entfernt (ohrenschmalzwarrior) und bewerbe dieses auf dem blog und schicke es an alle celebrities. weitere paparazziaufnahmen mache ich während sie den ohrenschmalzwarrior benützen.

$$$$$$$$$ ?
 
Idee ist gut, vllt aber vorher noch etwas in den markt einführen, dass ohrenschnalz erst so richtig zum entstehen und wachsen bringt. Vllt son ohrenschmalzfördernder koks?
 
Gibt's zum Ohrenschmalzwarrior schon ein grobes Design?
Falls ja, bitte PM.

Fensterputzerfisch * Bionik =

readImage
 
Zurück
Oben Unten