ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Mit Badelatschen im Aventador zum einkaufen [x]

image.jpg
rick lbt diesen lifestyle wo ich mal haben will :thumbsup::thumbsup::cool: (i mach noch bachlor und dann gez los)
 
ich zieh geschenke einfach magisch an :)

heute hat mich so ein älterer dude für meinen alten damenschläger bemitleidet und mir einen seiner 3 gleichen schläger geschenkt :thumbsup:

img_9318.jpg
 
Entrepreneur Lifestyle
Leue ich hab eine Technik perfektioniert, die jeden gewünschen (einigermaßen zugänlichen) Knochen im Kernspin als höchst entzündet -> Ruhigsellung mind. 6 Wochen darsellt. Wie soll ich das vermarkten?
 
hat jemand pokemon plüschtiere? würd die gern dort platzieren wo sie auch in der app sind. deutschlandweit i werd berühmt
 
Habe meine Tastatur aus dem Jahre 1998 gegen ein Modell der Marke Cherry ersetzt.
Was sich da in den letzten Jahren angesammelt haben muss, mein lieber Scholli hehe...
 
hab immer noch die Tastatur, in die ein klassenkamerad in der 6ten chips reingehustet hat
 
Entrepreneur Lifestyle
Leue ich hab eine Technik perfektioniert, die jeden gewünschen (einigermaßen zugänlichen) Knochen im Kernspin als höchst entzündet -> Ruhigsellung mind. 6 Wochen darsellt. Wie soll ich das vermarkten?

mach twitsch lel
wie du fifer omline zoccst und busi life einfach
 
Habe meine ab und zu ma gesäubert. Jack hätte sich da definitiv noch 6-7 Grasköpfe rausgekratzt.
 
Zurück
Oben Unten