ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Jo auf jeden Fall. Noch ein kleines Me Gusta:

So sieht die Einfahrt zum Haus meiner Mom aus:
356c25-1468839191.jpg
Find ich voll schick. So Grün und so. Hat sie gut gemacht. :thumbsup:
 
Eltern von meiner Freundin damals in Chicago hatten 84 Hektar Grundstück in Indiana. Mit See und Wäldern etc. Konnten da mit Quads rumheizen, Jagdflinte schiessen, Angeln, alles was wir wollten. War bestes life jeden Sommer. Bin jetzt auch mit Family aufs Land gezogen. Für die Kinder einfach Gold wert. Die gehen raus und haben alles was sie brauchen.
 
Eltern von meiner Freundin damals in Chicago hatten 84 Hektar Grundstück in Indiana. Mit See und Wäldern etc. Konnten da mit Quads rumheizen, Jagdflinte schiessen, Angeln, alles was wir wollten. War bestes life jeden Sommer. Bin jetzt auch mit Family aufs Land gezogen. Für die Kinder einfach Gold wert. Die gehen raus und haben alles was sie brauchen.

Faschist!
 
gönn mir das bitte ampli. es gab dieses jahr kaum eine gegend im land, wo bisher so wenig sonnenstunden bei rumkamen, wie in meiner :(
 
gönn mir das bitte ampli. es gab dieses jahr kaum eine gegend im land, wo bisher so wenig sonnenstunden bei rumkamen, wie in meiner :(
klar gönn ich es dir. will aber auch stück vom kuchen abhaben. :D

warum stehten bei dir unter deinem usernamen eigentlich babo? das ja abgefahren. :D
 
Eltern von meiner Freundin damals in Chicago hatten 84 Hektar Grundstück in Indiana. Mit See und Wäldern etc. Konnten da mit Quads rumheizen, Jagdflinte schiessen, Angeln, alles was wir wollten. War bestes life jeden Sommer. Bin jetzt auch mit Family aufs Land gezogen. Für die Kinder einfach Gold wert. Die gehen raus und haben alles was sie brauchen.
lol was das für 1 life
kein pokestop
nix
 
Sorry, auf stupiden Rassismus, zumal auch noch gegen meine Familie gerichtet, reagiere ich zu emotional. Lässt mich einfach nicht kalt. In Zukunft zügele ich mich, sorry nochmal.

@topic

Hab Kaffee aus der Heimat mitgebracht bekommen :)

bild.php
 
- Klimatisierte Sitze im Auto
- Smart Control App für die Klima zuhause

Komme nicht klar mit dieser Hitze
 
wollte hier mal @LilJD seine unterkunft reviewen.
gebe 4 von 5 sternen

preis hervorragend. unterkunft ist geräumig. die ausstattung zwischen spitze (fifa) bis erschreckend (teilweise keine grundausstattung im haus wie z.b. mehl oder ein messer, das scharf genug ist um eine melone zu schneiden). lage ist ok (passanten grüßen aber nicht zurück!) ABER @LilJD besitzt keine fortbewegungsmittel. alle wege müssen mühevoll zu fuß und mit zügen (und sogar straßenbahnen und bussen!) zurückgelegt werden. bitte schickt irgendjemand ein rad oder scooter nach wien!
die gäste sollen in einem seperaten raum auf einem aufblasbaren bett schlafen. nach intensivem drängen war er aber bereit, sein bett zur verfügung zu stellen.

insgesamt eine super alternative zu klosterhotels!

möchte mich an dieser stelle noch für das kaputte bett und das kaputte licht entschuldigen!
 
Zurück
Oben Unten