ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Hatte mir vorhin nen Bier aufgemacht, dann in die Küche gegangen, kurz bissl festgequatscht, kam zurück und eine Fliege schwamm in meinem Bier, hatte schon aufgehört zu zappeln. Hatte gerade keinen Appetit auf Fliege, daher Bier in nen Glas umgefüllt, Fliege rausgefischt und in den Aschenbecher geschmissen. Und jetzt putzt sie sich da schon wieder seit 5 Minuten, war wohl doch noch am Leben. Find ich voll gut, achte extra beim Abaschen drauf sie nicht zu treffen. Sie ist noch etwas unkoordiniert hab ich das Gefühl, vermutlich besoffen. Die vertragen ja heutzutage nix mehr. Ich denke ich werde sie Hubert nennen.
Frage die sich hier alle stellen...

Wirst du deine neue freundin heute noch deine elterm vorstellen oder wollt ihr erst guckem ob es mehr als nur sex ist?
 
bind ihr schnell einen faden um, solange sie ballaballa ist. zack! hausfliege!
 
13781998_10153796878148030_2414863678163257150_n.png
 
Hab gestern einen Ästling zu seiner Mutti zurückgebracht. Eine halbe Stunde von weitem beobachtet und tatsächlich: nach lautem aufgeregten gefiepse kommt sie aus den Bäumen zu dem kleinen Furz runtergeflogen <3

Schon der 2. Vogel dieses Jahr und letztes Monat hab ich einen Hund aus dem Auto gerettet. Feels good man :cool:
 
Hab gestern einen Ästling zu seiner Mutti zurückgebracht. Eine halbe Stunde von weitem beobachtet und tatsächlich: nach lautem aufgeregten gefiepse kommt sie aus den Bäumen zu dem kleinen Furz runtergeflogen <3

Schon der 2. Vogel dieses Jahr und letztes Monat hab ich einen Hund aus dem Auto gerettet. Feels good man :cool:
erzähl mal wie du den hund gerettet hast. das klingt abenteuerlich. kann dir leider keinen like da lassen, weil ich vögel verabscheuenswürdig finde. sorry. :(
 
ampli bist du noch verkatert . komm mal wieder zu dir und dann überdenke das mit dem vogel nochmal ok?
 
Es war extrem heiss, ich war gerade auf dem Weg zu nem Kollegen und sehe zwei Hundehalter, eine Frau und ihr Kind und noch so eine aufgebrezelte Oma durch die Fenster eines Autos lugen. "Was machen wir denn jetzt?" Kleiner Mischling eingesperrt in eine Transport-Gitterbox im Kofferraum. Noch 30 min und der wäre umgefallen. Also Polizei angerufen, dass 1 cm geöffnete fenster so weit aufbekommen bis ich öffnen konnte und mich dann fast beißen lassen :D

Stellte sich raus, war eine Studentin und der Stinker war schon über 2 h im Auto.
 
Schon der 2. Vogel dieses Jahr und letztes Monat hab ich einen Hund aus dem Auto gerettet. Feels good man :cool:

Das sind unbezahlbare Momente!

Kennt ihr das.....
wenn ein toter Vogel aufm Bürgersteig liegt.... Ich kann dann nie einfach vorbeigehen
Hab letztens einen toten Raben bestimmt 10 Minuten durch die Gegend getragen um ein geeignetes grünes Plätzchen zu finden um ihn wieder abzulegen
 
ampli bist du noch verkatert . komm mal wieder zu dir und dann überdenke das mit dem vogel nochmal ok?
Ich hasse Vögel. Tauben, Raben... alles fliegende Ratten. Wenn die dann mit ihren verkrüppelten Körpern und deformierten Beinen ankommen, wenn ich gerade draußen sitze und nen Döner esse... Ekelhaft diese Viecher. Boah nee, das ist nix für mich Kompagnon.

Es war extrem heiss, ich war gerade auf dem Weg zu nem Kollegen und sehe zwei Hundehalter, eine Frau und ihr Kind und noch so eine aufgebrezelte Oma durch die Fenster eines Autos lugen. "Was machen wir denn jetzt?" Kleiner Mischling eingesperrt in eine Transport-Gitterbox im Kofferraum. Noch 30 min und der wäre umgefallen. Also Polizei angerufen, dass 1 cm geöffnete fenster so weit aufbekommen bis ich öffnen konnte und mich dann fast beißen lassen :D

Stellte sich raus, war eine Studentin und der Stinker war schon über 2 h im Auto.
Gut gemacht. :thumbsup:
Hab letztens einen toten Raben bestimmt 10 Minuten durch die Gegend getragen um ein geeignetes grünes Plätzchen zu finden um ihn wieder abzulegen
Gefährte, was ist los mit dir? Warum trägst du nen toten Vogel durch die Gegend?
 
Ampli hinterfrag dich mal selbst ob es nicht schön wäre, wenn derRabe das Gleiche für dich machen würde
 
Ich hasse Vögel. Tauben, Raben... alles fliegende Ratten. Wenn die dann mit ihren verkrüppelten Körpern und deformierten Beinen ankommen, wenn ich gerade draußen sitze und nen Döner esse... Ekelhaft diese Viecher. Boah nee, das ist nix für mich Kompagnon.


Gut gemacht. :thumbsup:

Gefährte, was ist los mit dir? Warum trägst du nen toten Vogel durch die Gegend?
Kann nicht nachvollziehen wie man Tiere hassen kann.. Hab aber auch mein Leben lang Tiere um mich gehabt. Immer nen Hund und tauben bis vor 2 Jahren von meinem Vater. Als ich kleiner war hab ich die jungen ausm Taubenschlag geholt und mit denen im Garten gespielt.. Vor paar Jahren kamen Wellensittiche dazu und jetzt kommt ja Pablo am Samstag

Raben und Krähen sind schon mistviecher aber hassen tue ich sie nicht. Tauben sind ja auch nur in die Stadt gekommen weils da einfach unmengen an Futter für die gibt. Lass einfach nichts vom Döner auf den Boden fallen dann kommen die auch nicht mit ihrer Gang da an und reißen sich um deinen Döner :D
 
Ich hasse doch keine Tiere. Ich mag halt manche Tiere und manche halt überhaupt nicht... Wie mit Menschen halt.
 
Zurück
Oben Unten