ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Bist du in wien?
Wenn ja lass in den stadtpark auf paar bier treffen und pokemon jagt gehen

leider heute abgereist! waren am donauufer ladies abchecken (@LilJD hat mit ihnen über möbelhäuser gequatscht und ich hab sie gefingert hehe)

hatten übrigens die drohne dabei. wollte zusammen mit einem 70 jährigen stuntkollegen, den ich kennen gelernt hab, coole jumps ins wasser abfilmen aber @LilJD hat die speicherkarte vergessen (bitte nicht diesen beitrag disliken sondern wenn nötig einen von jd)
 
Zuletzt bearbeitet:
testspiel 45 min gespielt. 2 tore gemacht. (4:2 verloren)
super tag und jetzt den abend mit einem mittelmäßigen radler ausklingeln lassen :)
 
Sorry, auf stupiden Rassismus, zumal auch noch gegen meine Familie gerichtet, reagiere ich zu emotional. Lässt mich einfach nicht kalt. In Zukunft zügele ich mich, sorry nochmal.

@topic

Hab Kaffee aus der Heimat mitgebracht bekommen :)

bild.php

:thumbsup:

Auch wenn du vielleicht gewisses von hier vermisst..
Es war eine gute Entscheidung Frankfurt zu verlassen. Wo wohnst du jetzt?
 
Wie hübsch ist bitte Wasiliki Goutziomitros?! Grad auf 3sat...
 
- Mainz im Sommer ist sehr cool... Da kommt fast urlaubsfeeling auf!
- 12 Stunden ohne Internet und Medienwelt verbracht 1 nices Gefühl
- gute limonaden....
- deutsche Politessen... Haben vor der Bar in der ich war (Citrus shoutout!) ein Auto mit 3 Nachwuchssalafisten durchgecheckt... Ehrenfrauen... Der eine Bastard sah original aus wie Pierre Vogels Sohn
- melonen.... bei diesem schwülen wetter die perfekte frucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir vorhin nen Bier aufgemacht, dann in die Küche gegangen, kurz bissl festgequatscht, kam zurück und eine Fliege schwamm in meinem Bier, hatte schon aufgehört zu zappeln. Hatte gerade keinen Appetit auf Fliege, daher Bier in nen Glas umgefüllt, Fliege rausgefischt und in den Aschenbecher geschmissen. Und jetzt putzt sie sich da schon wieder seit 5 Minuten, war wohl doch noch am Leben. Find ich voll gut, achte extra beim Abaschen drauf sie nicht zu treffen. Sie ist noch etwas unkoordiniert hab ich das Gefühl, vermutlich besoffen. Die vertragen ja heutzutage nix mehr. Ich denke ich werde sie Hubert nennen.
 
hey ich bin ja echt noch dankbar für deine großmütige Hilfsbereitschaft, aber bitte hör auf mit die provoziererei ok?
 
Was für Provoziererei, ich habe eine kleine Freude in diesem Moment geschildert. :p
 
Hatte mir vorhin nen Bier aufgemacht, dann in die Küche gegangen, kurz bissl festgequatscht, kam zurück und eine Fliege schwamm in meinem Bier, hatte schon aufgehört zu zappeln. Hatte gerade keinen Appetit auf Fliege, daher Bier in nen Glas umgefüllt, Fliege rausgefischt und in den Aschenbecher geschmissen. Und jetzt putzt sie sich da schon wieder seit 5 Minuten, war wohl doch noch am Leben. Find ich voll gut, achte extra beim Abaschen drauf sie nicht zu treffen. Sie ist noch etwas unkoordiniert hab ich das Gefühl, vermutlich besoffen. Die vertragen ja heutzutage nix mehr. Ich denke ich werde sie Hubert nennen.
bah man wie kann man das dann noch trinken sorry bruder aber das ist abartig ok wer weiß wo die schon überall ihre fühler hatte
 
Zurück
Oben Unten