ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ok lol also folendes:

der vater von meiner freundin ist zufälli gleichzeiti mit mir in london (er weiß das nicht)
sein hotel is in gehweite. habt ihr gute ideen?
ich dachte mir ich warte in seiner hotellobby auf ihn und wenn er kommt steh ich mit so einer brille
brille_mit_nase_bart_und_augenbrauen_scherzartikel_schwarz_haut_karneval_accessoires_lustige_brillen_scherzbrille_spassb-56556.jpg
hinter dem tresen und begrüß ihn.
oder: ich klebe aufkleber auf dem weg zu seinem hotel überall hin wo drauf steht "sein name is ein narr"
oder ichfole ihm und bewerf ihn mit sachen

habt ihr ideen? (könnte ihn auch mit drohne verfolgen=
 
ok lol also folendes:

der vater von meiner freundin ist zufälli gleichzeiti mit mir in london (er weiß das nicht)
sein hotel is in gehweite. habt ihr gute ideen?
ich dachte mir ich warte in seiner hotellobby auf ihn und wenn er kommt steh ich mit so einer brille
brille_mit_nase_bart_und_augenbrauen_scherzartikel_schwarz_haut_karneval_accessoires_lustige_brillen_scherzbrille_spassb-56556.jpg
hinter dem tresen und begrüß ihn.
oder: ich klebe aufkleber auf dem weg zu seinem hotel überall hin wo drauf steht "sein name is ein narr"
oder ichfole ihm und bewerf ihn mit sachen

habt ihr ideen? (könnte ihn auch mit drohne verfolgen=
die erste idee ist der hammer. :D
 
ich auf jeden fall nicht :D (spätestens seit meinem curacaobesuch. mangobäume noch und nöcher)

aber habe beispielsweise in der schule nie jemanden ne mango essen sehen
und auch gute freunde von mir konnten mit mangos wenig anfangen als ich von meinem curacaotrip erzählt habe


ist halt einfach nicht die standardfrucht die man so isst denke ich (und ja auch eher etwas teurer)
 
Nice offshore-brise, 22 grad, alle touris sind schlecht gelaunt weil bewölkt aber zum kiten perfekt :thumbsup:
 
Das echte Indischgelb erhielt man früher durch das Verfüttern von Blättern des Mangobaums an Kühe. Dann ließ man die armen Tiere dursten, so dass sich ihr Urin dunkelgelb verfärbte. Nach dem Verdampfen des Wassers blieb vom Urin ein gelbbrauner Rückstand übrig. Das so hergestellte Pigment wies eine sehr hohe Lichtbeständigkeit auf und eignete sich zum Lasieren. Indischgelb echt ist ein Farblack der Euxanthinsäure.

Ihr widert mich an!
 
War wieder auf dem Dorf am Wochenende. Da gab es gleich einen ganzen Sack voll Me Gustas.
1. Me Gusta:
War auf einem Hof, die so eigens angebautes Zeug (No Marihuanna) für 50 Cent verkauft haben. So Salat, Kräuter, Gurken, Tomaten, Paprikas, Chilis, Kartoffeln... Die hatten da auch Hühner. Das war mega, bin da hin und das war so ein altes Paar, die das halt verscheuert haben, weil sie zuviel haben und nicht wollen, dass es schlecht wird. Ich also da auf den Hof, zu der Oma gesagt, dass ich da ein paar Sachen kaufen will und da kommt der Opa aus dem Haus gesteuert und fragt ob ich der Junior von der Amerikanerin vom Ende der Straße bin. Ich so "Jop von XY" und er nickt nur und verschwindet wieder im Haus und ich so o_O
Ich also mit der Omi los ins Gewächshaus, die gibt mir das ganze Gemüsezeug was ich wollte und noch einiges mehr für 1,50 :eek::eek::eek: und wollte mich gerade wieder verabschieden, da kommt der Opa aus dem Haus mit zwei Flaschen selbstgebrauten Bier und einer Flasche Weinbrand und erklärt mir, dass ich jetzt mit ihm was trinken soll, weil er wissen will, ob wir von drüben überhaupt das gute Zeug schätzen. :D Saß dann mit dem Opa unter so einem alten Nußbaum und hab Weibrand und Bier getrunken, während er mir Storys aus seiner Dorfhood erzählt hat und was er schon alles erlebt hat und so. Richtig atziger Typ. :D Die Oma kam die ganze Zeit an und hat mir so alte Bonbons und Schmalzstullen angeboten. :D Richtig korrekte Menschen. :D

2. Me Gusta:
Mopedfahren durchs Dorf :D

3. Me Gusta:
Hab mit einer Kettensäge einen Baum auf dem Grundstück von meiner Mom gefällt. :D

4. Me Gusta:
Selbstgekochtes Essen von Muttern.

Hier noch ein paar Bilder vom Dorf:

IMG_2452(1).JPG
IMG_2457.JPG

a6f921-1468838046.jpg
 
Zurück
Oben Unten