ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ich hasse doch keine Tiere. Ich mag halt manche Tiere und manche halt überhaupt nicht... Wie mit Menschen halt.
okay das ist was anderes brudi
hast halt direkt begonnen mit ich hasse tauben vögel, ratten mit flügeln:D vielleicht aus dem affekt nur so gesprudelt, kenn ich doch
machst du am wochenende mal wieder burger
 
tumblr_l2zm1z7mzN1qc073co1_400.gif
 
okay das ist was anderes brudi
hast halt direkt begonnen mit ich hasse tauben vögel, ratten mit flügeln:D vielleicht aus dem affekt nur so gesprudelt, kenn ich doch
machst du am wochenende mal wieder burger
achso, meinte das so: ich hasse tauben, raben... das sind für mich alles fliegende ratten. :D
bruder, dass mit den burgern, woher weißt du? hab ich wirklich heute früh entschieden? :eek::eek::eek::eek:

FullSizeRender.jpg
 
Kann nicht nachvollziehen wie man Tiere hassen kann.. Hab aber auch mein Leben lang Tiere um mich gehabt. Immer nen Hund und tauben bis vor 2 Jahren von meinem Vater. Als ich kleiner war hab ich die jungen ausm Taubenschlag geholt und mit denen im Garten gespielt..

Der Vater meiner Freundin hat auch nen riesigen Taubenschlag
Das ist so geil wie die immer schön im Kreis über das Anwesen fliegen. Und wenn die dann wettbewerbsflüge aus Südfrankreich hier her machen müssen... Richtig gute Geschichte :D

Das kranke ist dass die Scheichs auch in dem Geschäft sind und für abertausende euros besonders talentierte tauben in Europa einkaufen haha
 
Der Vater meiner Freundin hat auch nen riesigen Taubenschlag
Das ist so geil wie die immer schön im Kreis über das Anwesen fliegen. Und wenn die dann wettbewerbsflüge aus Südfrankreich hier her machen müssen... Richtig gute Geschichte :D

Das kranke ist dass die Scheichs auch in dem Geschäft sind und für abertausende euros besonders talentierte tauben in Europa einkaufen haha

Ich hab einen türkischen Bekannten, der die auch züchtet und der hat sogenannte überschläger. der wirft die hoch, spinnt die voll um die querachse das die nur so wirbeln und die lassen die flügel am körper bis er sie 5 cm vor dem boden wieder fängt. die vertrauen dem so sehr, daß sie eiskalt draufgehen würden beim aufprall anstatt mit den flügeln zu schlagen :eek:
 
ok gä ich ruf heute so nen typ an mit dem ich auf nem lehrgang war und sag hey du verkaufst doch fitnessgeräte gä hast du ne olympische langhantel zu verkaufen? er so ja klar kostet 500 oder 800 euro (weiß i nimmer) ich lol ok aber vielleicht billiger hehe?
e ok ja ich hab noch so eine die kostet auch 500 oder 800 euro (weiß i nimmer) aber die ist verrostet aber macht nix die schenk ich dir. dann noch bisschen über drohne gequatscht. geil oder also wer olympisch gewichtheben will kommt einfach vorbei ansonsten schaut halt einfach mal so vorbei auf ein radler oder so also dann
 
ok gä ich ruf heute so nen typ an mit dem ich auf nem lehrgang war und sag hey du verkaufst doch fitnessgeräte gä hast du ne olympische langhantel zu verkaufen? er so ja klar kostet 500 oder 800 euro (weiß i nimmer) ich lol ok aber vielleicht billiger hehe?
e ok ja ich hab noch so eine die kostet auch 500 oder 800 euro (weiß i nimmer) aber die ist verrostet aber macht nix die schenk ich dir. dann noch bisschen über drohne gequatscht. geil oder also wer olympisch gewichtheben will kommt einfach vorbei ansonsten schaut halt einfach mal so vorbei auf ein radler oder so also dann
Ich komm vorbei und wir verprügeln deinen Nachbarn
 
dieser nachbar is 1 ganz schlimmer finger. hab letztens mitbekommen, wie er "scheiß ausländer!" geraunt hat. wir sollten ihm nen denkzettel verpassen!
 
Der Vater meiner Freundin hat auch nen riesigen Taubenschlag
Das ist so geil wie die immer schön im Kreis über das Anwesen fliegen. Und wenn die dann wettbewerbsflüge aus Südfrankreich hier her machen müssen... Richtig gute Geschichte :D

Das kranke ist dass die Scheichs auch in dem Geschäft sind und für abertausende euros besonders talentierte tauben in Europa einkaufen haha
So krass
Aber Der Sport steht vorm Untergang, wer will schon so viel Zeit, Geld opfern und ist ja auch schon fast nochmal n extra Job
Mit den Flügen aus Spanien oder Frankreich auch richtig sick, bei nem Unwetter unterwegs tun die mir aber schon richtig leid, da schaffen es dann ja auch oft einige nicht mehr nach hause
 
So krass
Aber Der Sport steht vorm Untergang, wer will schon so viel Zeit, Geld opfern und ist ja auch schon fast nochmal n extra Job
Mit den Flügen aus Spanien oder Frankreich auch richtig sick, bei nem Unwetter unterwegs tun die mir aber schon richtig leid, da schaffen es dann ja auch oft einige nicht mehr nach hause

geil sind immer die namen der tauben :D
hatte flugergebnisse gesehen und hab mich kaputtgelacht
geil war auch dass es im rhein-hunsrück kreis vor paar monaten nen richtigen skandal gab weil ein typ irgendwelche daten gefälscht hat.. der wurde dann ausgeschlossen :D
in belgien muss es auch viele taubenzüchter mit riesigem anwesen geben...
hab eine story gehört da ist wohl ein marder in den taubenschlag gekommen und hat einfach alles zerfetzt :eek: sowas ist schon ein untergang für nen züchter
 
:D kenn ich, hab für meinen vater immer listen ausgedruckt
und belgien holland ist schon sone hochburg, da sind megakrasse züchter mit hightechschlägen, mein vater hat da auch des öfteren tauben gekauft um damit zu züchten
 
Zurück
Oben Unten