ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ich hab angst...
Wie reagiert man in so einer situation richtig? Account löschen? Fakeaccount erstellen un mich selbst zu verteidigen?
 
ich steh jetz nicht mehr auf so harte titten die sich nicht bewegen sondern eher aus bisschen weichere. Is einfach besseres feeling
 
prinzessin irina ist der zeit die geilste prinzessin (offiziell)

asterix-bei-den-olympischen-spielen-8.jpg
 
bei allem schmutz und dreck den man in frankfurt sieht... es ist schon witzig

ich will am hbf über grün an der ampel gehen da hupt der straßenbahnfahrer (asi :D) weil er fahren will
ich winke ab... er fährt an mir vorbei und winkt zurück

2 minuten später münchener hochgelaufen richtung tipico büro sitzt credibil vorm türkischen fischrestaurant (kauft mal nicht so viel seine mucke... er ist dicker als gedacht)..

dann ins tipicobüro rein kommt ein typ im somalia nationaltrainingsanzug entgegen... überstylisch hahaaaa
daraufhin ein älterer typ zu nem anderen "ICH WEIß DASS ICH VERLIERE!!!! aber es steht auf meiner liste und ich reg mich sonst auf wenn ich es nicht gespielt habe")

von den ganzen kaputten menschen die man so nebenbei erfasst braucht man nicht reden
 
bei allem schmutz und dreck den man in frankfurt sieht... es ist schon witzig

ich will am hbf über grün an der ampel gehen da hupt der straßenbahnfahrer (asi :D) weil er fahren will
ich winke ab... er fährt an mir vorbei und winkt zurück

2 minuten später münchener hochgelaufen richtung tipico büro sitzt credibil vorm türkischen fischrestaurant (kauft mal nicht so viel seine mucke... er ist dicker als gedacht)..

dann ins tipicobüro rein kommt ein typ im somalia nationaltrainingsanzug entgegen... überstylisch hahaaaa
daraufhin ein älterer typ zu nem anderen "ICH WEIß DASS ICH VERLIERE!!!! aber es steht auf meiner liste und ich reg mich sonst auf wenn ich es nicht gespielt habe")

von den ganzen kaputten menschen die man so nebenbei erfasst braucht man nicht reden
Gab's unterwegs noch einen Vogel zum herumtragen?
 
war heute auf ner party. kannte fast niemanden. drinnen haben paar weiber nur scheiße gelabert also auf den balkon gegangen. dann stehen die da zu viert mit runtergelassenen hosen und zeigen sich ihre beinmuskeln hab mich gleich wohl gefühlt
 
Zurück
Oben Unten