ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Das wir zwei mal einer Meinung sind. Keine Ahnung was man damit bezweckt, vielleicht machen das schwache Menschen, um sich selbst unter Druck zu setzen, so von wegen "jetzt weiss es ja schon jeder"

ich zB hab einfach die kippen weggelassen fettich, aber viele sind zu weak. Und gegen den Krieg.
Woooow, bist du wirklich so ein richtig starker Mensch?? :eek:
 
Woooow, bist du wirklich so ein richtig starker Mensch?? :eek:

ja, bin ich :rolleyes: deswegen finde ich solche sachen kindisch und jeder der das braucht um von irgendwas loszukommen, wird es sowieso nicht auf dauer schaffen.
ich hab so einiges von 100 auf 0 aufgehört. was das angeht, kenne ich kaum einen mit dieser disziplin. keinen einzigen um genau zu sein.

ausser weed. weed ist mein kryptonit. unverständlich sogar für mich.
 
ja, bin ich :rolleyes: deswegen finde ich solche sachen kindisch und jeder der das braucht um von irgendwas loszukommen, wird es sowieso nicht auf dauer schaffen.
ich hab so einiges von 100 auf 0 aufgehört. was das angeht, kenne ich kaum einen mit dieser disziplin. keinen einzigen um genau zu sein.

ausser weed. weed ist mein kryptonit. unverständlich sogar für mich.
Also nein
 
doch, hab auch weed mal ein halbes jahr sein lassen.
fands aber nicht besser als vorher also wayne. punkt ist, ich kann das einfach entscheiden und dann mach ich das.

"Sie werden dir dabei helfen durchzuhalten"
mjlol.png
 
na klar sind typen die so motivationsapps brauchen schwach, daß ist doch der sinn dieser apps...
wären sie nicht schwach, bräuchten sie diese apps nicht.

doof?
 
na klar sind typen die so motivationsapps brauchen schwach, daß ist doch der sinn dieser apps...
wären sie nicht schwach, bräuchten sie diese apps nicht.

doof?
Vielleicht hat das auch einfach gar nicht so viel mit vermeintlicher Willensstärke zu tun sondern mit deinem eigenen offenbar sehr niedrigen Suchtpotential? stark, schwach, das sind Begriffe die gerade bei Sucht einfach unangebracht sind.
Außerdem mag ich solche sich selbst überhöhende aussagen nun mal nicht, damit wirst du als starker Mensch aber sicher klarkommen ; - )
 
Hab die App sogar geschenkt bekommen in der sehr, sehr teuren Pro-Version von meinen Freunden, die mich folglich für sehr schwach halten. Ist doch cool sich vor zu Augen zu führen, wie viel Geld man irgendwann mal spart, mehr ist das ja nicht. Aber gut, ist jetzt auch nicht so wichtig diesen Beiden das erklären zu müssen, wenn man schon mit dem Post an sich nicht klarkommt und das als Lobhudelei abtut.
 
natürlich geb ich dir recht @AllesVollPfosten
hab hier im bezug auf suchtkranke auch schon etwas in dem sinn gepostet.

ich kann nur JD nicht leiden, das kippen opfer :D
 
Ich lieb den JD aber dachte wenn wir uns mal sehen ganzen abend kippen und bier
Ich hatte einen Traum :(
 
Mues, wir gönnen uns Freitag Abend 2 Molly und dann ab in euren Gemeinschaftsraum. Wenn du zu sehr schmachtest, bauen wir halt 1 und steppen in den Spam.
 
Zurück
Oben Unten