ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

x Der Mond hat heute eine besonders schöne Sichel-Form

x Osthafen in Frankfurt (schöne Frauen)

x Ein Nordafrikanischer Busfahrer der gegen Osteuropäer schießt weil die seine Haltestelle mit ihrem Reisebus zugeparkt haben "die mit ihren Sitten.. Keine Kultur! Kein Wunder dass die jeder hasst" hahaha
 
heute abend war es endlich soweit. unser busi hat rihanna auf einem tretboot auf der isar geschwängert!
 
ich sags euch ganz ehrloch wenn rihanna und kevin hart mich nicht auf dem konzert haben wollen dann scheiß icha ud die!!!!!!!!!!!!
 
Musste gerade Ausweis zeigen beim kippen kaufen :oops:
hahaha ich hab am freitag nen rotwein gekauft und die kassiererin kuckt mich an und meinte: "16 simma?" war erst übelst vorn kopf gestoßen und dann hab ich gesagt: "mist erwischt" und bin schnell rausgelaufen so steve urkel style und hab sehr gelacht als ich draußen war
 
hahaha ich hab am freitag nen rotwein gekauft und die kassiererin kuckt mich an und meinte: "16 simma?" war erst übelst vorn kopf gestoßen und dann hab ich gesagt: "mist erwischt" und bin schnell rausgelaufen so steve urkel style und hab sehr gelacht als ich draußen war
ich libe dich
 
2An243J.jpg


ALLEN!!!
 
Vor allem kannst du sowas posten wenn du 3 Monate rauchfrei bist aber die paar Sekunden?

32950537.jpg
 
Richtig HÄNG EN GE BLIE BEN sowas

Das wir zwei mal einer Meinung sind. Keine Ahnung was man damit bezweckt, vielleicht machen das schwache Menschen, um sich selbst unter Druck zu setzen, so von wegen "jetzt weiss es ja schon jeder"

ich zB hab einfach die kippen weggelassen fettich, aber viele sind zu weak. Und gegen den Krieg.
 
Zurück
Oben Unten