ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

na klar sind typen die so motivationsapps brauchen schwach, daß ist doch der sinn dieser apps...
wären sie nicht schwach, bräuchten sie diese apps nicht.

doof?
waerst du stark muessetst du dir nicht mehrmals taeglich die birne wegkiffen und psychotische breakdowns auf MZEE.com/forum haben oder
 
Ah wir sind ja im Me Gusta. Dann gleich mal Freude raushauen. Ampli ist seit dem Wochenende nicht mehr Single. :cool::D

Muss sie aber noch ein wenig erziehen. Gestern wollte sie mit mir Eis essen gehen. :confused::confused::confused:

Zweites Me Gusta:
Stranger Things ist cooler als erwartet.
 
Hab die App sogar geschenkt bekommen in der sehr, sehr teuren Pro-Version von meinen Freunden, die mich folglich für sehr schwach halten. Ist doch cool sich vor zu Augen zu führen, wie viel Geld man irgendwann mal spart, mehr ist das ja nicht. Aber gut, ist jetzt auch nicht so wichtig diesen Beiden das erklären zu müssen, wenn man schon mit dem Post an sich nicht klarkommt und das als Lobhudelei abtut.
Welcome to the #HealthyLife mein liber<3
 
und jeder der das braucht um von irgendwas loszukommen, wird es sowieso nicht auf dauer schaffen.

Besser man versucht's mittels solcher Hilfestellungen als gar nicht, oder?

Zumal du wohl dein Weed nicht pur rauchst, wie ich annehmen darf, bist du ebenfalls nicht weg vom Nikotin.

Ampli ist seit dem Wochenende nicht mehr Single. :cool::D

Es liegt Liebe in der Luft!

ddee046a-b1de-4a6c-8d51-c1ea6b5b74ed.gif


:confused:

Anal-fetisch?
 
dingsi bist du seit löwenniederlage besoffen
fast, also erstma hat mich das spiel übel gelangweilt, dann ist mir ein glas wasser übern laptop geflossen und mit ach und krach ging der dann in der 80. min aus. dann war ch super wütend und hab aus frust in die zimmertür gehauen. das jez n loch drin. dann war mir alles zu viel und ich hab mich ins auto gesetzt kumpel abgeholt und wir sind so schnell das auto fahren konnte nach thüringen gefahren um da am ratscher see unglaublich viel bier zu trinken. heute mittag bin ich wieder heim, hab später noch nachtschicht :(
so hab ich das ganze erlebt und du?
 
Ah wir sind ja im Me Gusta. Dann gleich mal Freude raushauen. Ampli ist seit dem Wochenende nicht mehr Single. :cool::D

Muss sie aber noch ein wenig erziehen. Gestern wollte sie mit mir Eis essen gehen. :confused::confused::confused:

Zweites Me Gusta:
Stranger Things ist cooler als erwartet.
wieso ist dein life so makellos popoampli
 
ja, bin ich :rolleyes: deswegen finde ich solche sachen kindisch und jeder der das braucht um von irgendwas loszukommen, wird es sowieso nicht auf dauer schaffen.
ich hab so einiges von 100 auf 0 aufgehört. was das angeht, kenne ich kaum einen mit dieser disziplin. keinen einzigen um genau zu sein.

ausser weed. weed ist mein kryptonit. unverständlich sogar für mich.
Da baust du über den gesamten Post deinen Charakter auf, um am Ende zu sagen das du EIN DRECKIGER KIFFER BIST
 
glaub ja vorhin erhielt ich folgende nachricht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

übrigens freumde, die frau der ich eigentlich noch schreiben wollte um noch mit ihr schwimmen zu gehen, hat meine story gehört und mich letztens beim feiern darauf angesprochen und mir gesagt dass sie gerne mit mir ins sb gegangen wär und wir das nachholen LOOOL :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten