ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

@rickjames wirst du irgendwann mal dieses auto fahren und werd ich dabei sein?
maxresdefault.jpg

Der Chiron? Fahren sicherlich wenn ich das nächste mal in Dubai bin. Aber das ist da meine Wohnung auf dem Bild amk
 
ach jetzt! hättest du ne chance gegen pretty boy floyd im straßenkampf ohne waffen und wann stellst du mich ein?
 
als geheimwaffe

wie in den mafiafilmen halt. ich beweis mich dann schon. nachdem ich am anfang ein paar kleinigkeiten verbock zweifelst du kurz an meiner loyalität und dann rette ich dir dein leben und deine geschäfte indem ich auf eine hohe summe deiner feinde verzichte gegen die ich dich verraten sollte

aber ernsthaft: als gewiefter unternehmer/privatier würde ich mich einfach mal einstellen und schauen was passiert. mein gehalt kriegst du locker wieder rein durch diverse einsparungen, um die ich mich kümmer (z.b. rausreden aus diversen kleineren delikten, sachen die du dir kaufst güntiger organisieren) oder überraschungsaktivitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad erfahren, dass das out4fame praktisch vor meiner haustür sein wird. 15 minuten fußweg von meiner wohnung. ich bim in euphorie!!

die geilsten niger wie method man, onyx oder rick ross zocken in unserem park wo wir immer abgehängen, ich kann dort ohne ende drogen verkaufen, alle homeys werden da sein und ich kann die ganzen festival bitches mit einer sauberen dusche und chilligem schlafplatz in m1 bude locken. fuck man das wird so geil! ich öffne jez erstmal den wein, den mein kollege mir gestern geschenkt hat.
 
Zurück
Oben Unten