ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

grad erfahren, dass das out4fame praktisch vor meiner haustür sein wird. 15 minuten fußweg von meiner wohnung. ich bim in euphorie!!

die geilsten niger wie method man, onyx oder rick ross zocken in unserem park wo wir immer abgehängen, ich kann dort ohne ende drogen verkaufen, alle homeys werden da sein und ich kann die ganzen festival bitches mit einer sauberen dusche und chilligem schlafplatz in m1 bude locken. fuck man das wird so geil! ich öffne jez erstmal den wein, den mein kollege mir gestern geschenkt hat.
Kann i bei dir pennen?
 
Lass den bloß nicht in deine Wohnung Rainer...das 1 richtig schmutziger Stricher. Seh ihn immer in der B-Ebene unter der Treppe lungern.

P.S: Ihr seid also diese Sorte von weissen Pissern die Niger sagen? Jetzt wird einiges klar hier :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der neue trainer hat mich jetzt komplett im sack. so ein guter psychologe!
beim abschlusstraining: ich will saubere abschlüsse sehen. keine spirigankerl! außer busi
taktikbesprechung danach zeigt er an der tafel wie man jemand stellen muss usw. "wenn der spieler sich da nicht drehen kann hab ich keine angst solang da nicht usain bolt steht oder busi.
werd jetzt fast immer ins training gehen.
latest
 
Lass den bloß nicht in deine Wohnung Rainer...das 1 richtig schmutziger Stricher. Seh ihn immer in der B-Ebene unter der Treppe lungern.

P.S: Ihr seid also diese Sorte von weissen Pissern die Niger sagen? Jetzt wird einiges klar hier :D:thumbsdown:
servus deutschland, hand hoch, heil ....., in meiner gegend kostet 1 gramm koks 1 30er
 
Lass den bloß nicht in deine Wohnung Rainer...das 1 richtig schmutziger Stricher. Seh ihn immer in der B-Ebene unter der Treppe lungern.

P.S: Ihr seid also diese Sorte von weissen Pissern die Niger sagen? Jetzt wird einiges klar hier :D:thumbsdown:
keine ahnung was du besoffener spasti da sabbelst aber ich würde dir 1 backpfeife geben wenn du mich in reallife als pisser bezeichnen würdest.
 
...gehörst du jetzt auch schon dazu oder was? :D:thumbsdown:

P.S: kleine Freude, trinke fast nie, kiff aber ganz gern mal 1
 
Ganz einfach: Ja!

Btw nicht nur in Sachen Rassismus sondern vor allem auch in Sachen immenser Beschissenhaftigkeit
 
kommt heute kollege beim teammeeting rein wegen problem beim wareneingang, transaktion bricht ab, weil nummernkreis bald voll. ich denke mir nur "ah interessant" - alle gucken mich an. "ok ich komme gleich" - "gleich? da stehen 3 lkws" - "ok"
setz mich an meinen arbeitsplatz, guck mir nummernstand an, noch fast ne mion nummern verfügbar :O:O:O will fehler nachstellen und buche auf dem produktivsystem nen wareneingang - klappt, ist nur ne warnmeldung. muss stornieren, weil ich natürlich auf dem produktivsystem nix zu buchen habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
gehe runter und guck mir das vor ort an. sieht bei denen völlig anders aus. frage kollegen und erfahre, dass da ne freewareversion (!) von ner software vorgeschaltet ist, die die oberfläche übersteuert. die kommt offensichtlich mit der warnmeldung nicht klar o_O:rolleyes:o_O:rolleyes:
keiner weiß wie die freeware konfiguriert wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
d.h. ich muss die warnmeldung ausstellen. probiere es auf dem sandboxsystem natürlich erstmal über die eigenschaften der systemmeldungen. kein effekt. bisschen googlen und ich finde raus, dass man die toleranzgrenze für die meldung einstellen kann. stells auf der sandbox ein, teste, klappt, geil! war ja einfach... stells auf dem entwicklungssystem ein, transportiere auf testsystem, transportiere aufs produktivsystem, melde dass es wieder läuft. - klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
hä? was soll das? teste es auf dem testsystem, klappt echt nicht!? teste es auf dem entwicklungssystem, klappt :eek::eek::eek:
verstehe die welt nicht mehr:( teste wie behindert hin und her, ändere nummernkreise und nummernstände. am ende gleichen stand auf entwicklungs- test- und sandboxsystem. testsystem klappt immer noch nicht. erste tränen kommen. dann: geistesblitz :eek:
auf systemen wo customizing auf ist klappts, auf systemen die nur über transporte geändert werden können nicht :oops: - mega unlogisch, weil die einstellungen definitiv übertragen wurden und keine ahnung warum das nicht wirksam sein sollte. egal :cool::cool:. fordere an, dass testsystem geöffnet wird:cool::cool:. bisschen hin und her, weil nicht so einfach (nehmt das bitte einfach so hin, ich kann und will euch jetzt nicht mit details langweilen). testsystem ist auf, ich stelle 0,2% ein. melde, dass testsystem wieder geschlossen werden kann, teste und
es klappt!!!!!!:eek:
bin voll aufgeregt und fordere an, dass das PRODUKTIVSYSTEM geöffnet wird. :eek::eek: muss sogar ne mail schreiben mit begründung (für die wirtschaftsprüfer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:). produktivsystem ist geöffnet. ich will änderung machen:
keine änderungen erlaubt! wassssssssssssss????? flippe fast aus, klicke aber so grade noch auf den langtext der fehlermeldung und sehe dass da eine andere transaktion erwähnt wird, die ich vorher auch schon aufgerufen hab (führte zur gleichen maske, keine ahnung was das soll:rolleyes:)
ich setze alles auf eine karte, rufe die transaktion auf, klicke auf den stift und
ES KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GIEL``!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin dann wieder runter zu den we-ottos und hat auch geklappt, freude hielt sich in grenzen weils mir da schon klar war blabla man muss die geschichte ja auch zu ende bringen
 
Zurück
Oben Unten