ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

itsatrap.jpg
 
ok letzte frage: warun freust du dich so ser auf s1 reaktion, wenn das nur ne random tuntee ist? freu dich doch lieber auf bufet, alkohol und bitches, die in ihrer midlife crisis eine renaiccance ihrer schlamphase zwischen ihrem 15. und 21. lebensjahr erleben?
 
ok letzte frage: warun freust du dich so ser auf s1 reaktion, wenn das nur ne random tuntee ist? freu dich doch lieber auf bufet, alkohol und bitches, die in ihrer midlife crisis eine renaiccance ihrer schlamphase zwischen ihrem 15. und 21. lebensjahr erleben?
Ist bestimmt lustig, wenn wir ihm sagen, dass er 1 Audi R8 bekommt und dann schenken wir ihm nur ein Wochenende damit und dann auch noch einen Audi R8 in Ingolstadt mit Ingolstädter Kennzeichen. Stell dir mal sein enttäuschtes Gesicht vor. Das wird ein Knaller.
 
popoampli werdet ihr auch irgendwelche spirigankerl machen?
ich weiß nicht was das sein soll. :D hab das gegoogled. da steht lebhaftes kind.

popoampli werdet ihr auch irgendwelche lebhaftes kind machen?

das ergibt keinen sinn. meinst du spiele? keine ahnung, glaub nicht. macht man sowas überhaupt noch auf geburtstagen? was sind denn so spiele für einen 30.? dann kann ich mich schonmal drauf einstellen, falls es doch welche gibt. :D
 
für mich gabs zum 30. surprise party mit leuten aus meinem ganzen leben
ne ganze halle von leuten - ich bin wie an eine unsichtbare wand gelaufen, als die alle vor mir standen

fotos bei gmh anfragen
 
Vielleicht solltest du dich nochmal genauer mit den Bedeutungen der Wörter ignorieren und reagieren auseinandersetzen. ;)
 
So, jetzt genug auf noface rumgehackt. Freut euch lieber, dass Ampli-Mädchen ihre Masterarbeit zum Teil bei mir schreiben wird. :cool: Das heißt ich bzw. sie spart sich den Weg Wien/Berlin.
 
So, jetzt genug auf noface rumgehackt. Freut euch lieber, dass Ampli-Mädchen ihre Masterarbeit zum Teil bei mir schreiben wird. :cool: Das heißt ich bzw. sie spart sich den Weg Wien/Berlin.

der psychosenkiffer freut sich doch, wenn er wenigstens mal im forum ein wenig aufmerksamkeit bekommt.
reagiert auf alles und jeden in rekordzeit, nur um dann zu behaupten das ihn das gar nicht juckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so freumde ich hab mich mal darum bemüht paar schönebilders rauszusuchen von moppedtour, viel spaß beim anschauen:
flüeli passWhatsApp Image 2016-08-01 at 11.30.56.jpeg
stilser joch, südtiroler seiteWhatsApp Image 2016-08-01 at 11.37.56.jpeg
stilser joch, ganz oben auf fast 3000mWhatsApp Image 2016-08-01 at 11.38.08 (1).jpeg
auch, am weg nach oben (zu fuss lol)WhatsApp Image 2016-08-01 at 11.38.08.jpeg
drei brunnenWhatsApp Image 2016-08-01 at 14.49.14.jpeg WhatsApp Image 2016-08-01 at 14.50.51.jpeg
campingplatz in trafoi, beste camping auf 1800mWhatsApp Image 2016-08-12 at 19.36.08 (6).jpeg
1 kurve von den 48 nach oben mit blumen im vordergrund dazu 1 kleines hörspiel damit das bild wie 4D wirktWhatsApp Image 2016-08-12 at 19.36.08 (7).jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zufällig kam auch @Werner Kampmann sein italienischer halbbruder vorbei, han gesoffen mit ihm und erikaWhatsApp Image 2016-08-12 at 19.36.08.jpeg
 
Zurück
Oben Unten