ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

der psychosenkiffer freut sich doch, wenn er wenigstens mal im forum ein wenig aufmerksamkeit bekommt.
reagiert auf alles und jeden in rekordzeit, nur um dann zu behaupten das ihn das gar nicht juckt.

Nur weil du nicht mit dem Forum umgehen kannst, oder was? Soll ich dir ein paar Tipps geben, wie du das auch hinbekommst? Das ist schon der zweite Thread in dem du mich - einen für dich wildfremden Menschen - unprovoziert beleidigst. Dieses Mal sogar im topic für erfreuliches :(

Willst du uns nicht sagen, was dein eigentliches Problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Freude zuzusehen wie du dich hier grad verzweifelt für Anerkennung bei den "Mobbern" anbiederst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) :) :) Hast du das vorgestern in der Eile deiner Psychose vergessen? :) :) :)

ps braveheart gefällt das

Nun, lesen kannst du auch nicht. :) DU kommst mir in jedes Topic nach. Ich interessiere mich nicht für dich, komm klar darauf

Hab doch gesagt du bist in der gleichen Weise unterhaltsam, wie damals diese missgebildeten Freaks in den Kuriositätenkabinetten und darfst bleiben. Also raus damit: welches Defizit lässt dich in deinen einsamen Stunden vorm Rechner nicht in Ruhe und treibt dich dazu, fremde Menschen massiv online zu belästigen. 140 Posts und nichts produktives außer hate. Findest du das sinnvoll?

Kleine Freude zuzusehen wie du dich hier grad verzweifelt für Anerkennung bei den "Mobbern" anbiederst :D

Es ist faszinierend zu beobachten. Als ob es was zu gewinnen gäbe :D
 
Ist bestimmt lustig, wenn wir ihm sagen, dass er 1 Audi R8 bekommt und dann schenken wir ihm nur ein Wochenende damit und dann auch noch einen Audi R8 in Ingolstadt mit Ingolstädter Kennzeichen. Stell dir mal sein enttäuschtes Gesicht vor. Das wird ein Knaller.

hä? Ist doch normal, dass man iwelchen Tunten, die man nicht gut kennt und mit denen man sonst nicht befreundet ist, 1 Sportwagen kauft. Bin sicher damit rechnet er fest und fällt aus allen Wolken, wenn er erfährt, dass es nur 1 Weekend ist.

>______>

Kapiere ich nicht.
 
Halsbärte ohne Sportsachverständnis stehen hier ganz unten in der Befehlskette.

Merk dir das, Sönke.
 
hey leute i will ned angeben gä aber heute hab ich den schiri hochgehoben hahahahhaha
ich hab so ner arschgeige in die rippen getreten. so ein bauer der meinte er kann mir die spielfreude verderben indem er mich dauernd foult gä. bestimmt hat der trainer vorm spiel gesagt "bene (name ist nur eine vermutung) du kümmerst dich heute um den 10er. der soll dich spüren. wenn der den ball annimmt steigst ihm auf die füße. und wenn er zum bieseln geht dann gehst du mit!!" dann liegt er so am boden und jammert "aauuuaaaa du trottel" ich geh zu ihm runter und pieks ihn mit meinem finger und sag zu mir sagst du lieber ned trottel. dann kommt schiri lol so ein kleiner dünner und schiebt mich weg. ich erst gar nicht gemerkt dann auf einmal sind meine hände unter seinen armen und er schwebt in der luft haha hab ich gar nicht gemerkt war irgendwie reflex dann mir gedacht scheiße was mach ich da und ihn wieder runtergelassen und dann schiri so angelächelt und auf die schulter geklopft ungefähr so "hey war nur spaß gä" er nix gemacht super also hauts rein leute

lasst mir gerne ein like da wenn euch die geschichte gefallen aht
 
Zuletzt bearbeitet:
geil man richtig schön gemanhandlet mit unterdrückungs pieks und seine schwache männlichkeit untergraben weiter so :thumbsup:
 
danke! hoffe noch auf ein paar likes und anerkennede worte bevor hier wieder seitenlang irgendwelche psychosen diskutiert werden!
 
Zurück
Oben Unten