ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Wenn du Ampli sagst kriegst du sogar noch Rabatt im Taxi. Nicht so wie die ganzen Tourifotzen und zugezogenen Schwaben. :cool:

Ist das schwierig, wenn man das noch nie gespielt hat? Wir machen das ohne Lehrer oder so. Da steht auch, dass man für 20 Euro son Golfkart mieten kann. Kann man das auch bekommen, wenn man zum ersten Mal da ist? Also geben die das jedem, der das mietet? :eek: Das wäre voll nice. Dann will ich gar nicht mehr Golf spielen, sondern nur mit dem Teil rumheizen.

Gehst du in Wannensee oder in Motzen? Falls letzteres, bin da Mitglied also halla at me! :thumbsup:

e: also im Country Club kannst du ohne Platzreife gar nicht richtig spielen, höchsten nen 3 Loch, Übungskurs oder Driving Range.
 
Endlich mal wieder zum Biken gekommen. Und gestern ne richtig schöne Tour durch den Kaiserstuhl unternommen. Ist und bleibt einfach eine schöne Gegend. Bei klarem Wetter hat man einen wirklich geilen Ausblick auf die Vogesen und den Schwarzwald.

20160816_150540kopie.jpg


20160816_152100kopie.jpg
 
Endlich mal wieder zum Biken gekommen. Und gestern ne richtig schöne Tour durch den Kaiserstuhl unternommen. Ist und bleibt einfach eine schöne Gegend. Bei klarem Wetter hat man einen wirklich geilen Ausblick auf die Vogesen und den Schwarzwald.

20160816_150540kopie.jpg


20160816_152100kopie.jpg
Machst du gerade Urlaub oder wohnst du dort in der Gegend? Sieht chillig aus.
 
Machst du gerade Urlaub oder wohnst du dort in der Gegend? Sieht chillig aus.

Ich wohne hier. Die Gegend um den Kaiserstuhl ist schon einer meiner Favs hier unten. Die ganzen kleinen Weindörfer wo man einkehren kann, das erwähnte Panorama und die Artenvielfalt sind schon richtig nice. Und gestern auch wieder eine Gottesanbeterin gesehen - leider war die zu fix zum Foto machen.
 
Das Gefühl zu wissen, dass man genau zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen ist.

Köln läuft mal wieder heiß wie zu Anfang der 2000er
 
das ist fuer frauen man macht doch nicht eure mennerhaare kaputt das ist mit weichmacher und den scheis viel spas mit glatze leude
 
Zurück
Oben Unten