ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ernsthaft? :D

schicke villas findet man da auf jeden fall
war irgendwie fast nur dort wo es fette villen und schicke häuser gab

das cafe de france am luegplatz hat mir auch gefallen

in meerbusch gibts die meisten einkommensmillionäre in deuchland, da wohnen auch einige fußballer aus buli und irgend eine bekannte tenisspielerin
 
ich finde bei google so jetzt nichts auf die schnelle, aber ich glaube es war ne polin ( nicht angelique kerber), also ne richtige, keine schlesierin ;)
 
Da gibt's nur Radwanska und auf die trifft das afaik nicht zu. Hmm...
 
Bestellung kam übrigens an. Carhartt Hemd wie erwartet sexy mit schwarzer Dickies, Wifebeater und Vans. Lagen noch ne ganze menge Carhartt-Sticker im Paket. Was meint ihr? Soll ich auf Bulli bappen? Hehehe
 
MrAeko Kommst Du jetzt lansgam klar ? Ich weiß nicht was an der Aussage "wir arbeiten an einer Lösung" so schwer zu verstehen ist dass man tage- und wochenlang herumkacken muss.
Wartet doch einfach Mal ab, euer Gejammer geht echt auf keine verdammte Kuhhaut mehr.
Gestern um 22:45 Uhr Melden
Gefällt mir Kommentieren


  1. kaio
    "wir arbeiten an einer lösung". als ob ihr ein milionenschweres it-problem beheben müsstet. das ist einfach albern. ihr seid moderatoren in einem hiphop internet-forum. dass man da den legendärsten thread des ganzen forums löscht ... hat eher was "herr wachtmeister! herr wachtmeister! hier wurde ein vergehen begangen!"-mentalität. aber gut, bin dann mal auf die interne lösung gespannt die ihr "erarbeitet" ;)
    Gestern um 23:04 Uhr Melden
    Gefällt mir


  2. MrAeko
    Es wurde sich von Seiten der User über die Qualität der Posts und das Niveau beschwert und das versuchen wir zu verbessern. Wir können das aber nicht ohne Adminhilfe tun und das dauert etwas länger weil Ralf MZEE eher als Nebenprojekt betreibt.
    Gestern um 23:14 Uhr Melden
    Gefällt mir


  3. MrAeko
    Deine beschissenen Anführungszeichen und Provokationen kannst Du Dir sparen. Keiner zwingt Dich hier zu sein, die Regeln sind Dir sicher hinlänglich bekannt. Also entweder loggst Du Dich bei Missfallen aus oder meldest Dich zwecks Bann.
    Gestern um 23:14 Uhr Melden
    Gefällt mir


  4. kaio
    zittern deine hände vor wut? ich kann verstehen, dass die nebentätigkeit als mzee-mood - nach einem anstrengenden tag als polietesse - aufs gemüt schlägt. deshalb werde ich meine provokationen jetzt unterlassen. frieden, bruder. thema ist durch.
    Gestern um 23:17 Uhr Melden
    Gefällt mir


  5. MrAeko
    OK, auf Deinen Wunsch.
:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten