ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

NAGyC44.jpg


20 Tage, Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24D6C08100000578-0-Gareth_Bale_stars_in_the_advert_as_the_Real_Madrid_star_poses_wi-a-1_1421797473862.jpg

adidas%2Bthere%2Bwill%2Bbe%2Bhaters.png

Adidas-Hakan-Calhanoglu-127977.png
 
wenn du vom doc kommst und ALLES is in Ordnung :)

der hat gemeint, er arbeitet 14 jahre in dem krankenhaus, sich bei den symptomen noch nie geirrt (bis jetzt haha) und hat in manchen sachen noch nie solche geilen werte gesehen. meine pisse ist wie nektar.

unbreakable.
 
wenn du vom doc kommst und ALLES is in Ordnung :)

der hat gemeint, er arbeitet 14 jahre in dem krankenhaus, sich bei den symptomen noch nie geirrt (bis jetzt haha) und hat in manchen sachen noch nie solche geilen werte gesehen. meine pisse ist wie nektar.

unbreakable.
ob der psychologe das auch so sehen würde
 
ob der psychologe das auch so sehen würde

frag ihn doch mal folgendes:

"ich bin etwas verzweifelt. es gibt einen wildfremden user im bösen internet und egal was er postet, fühle ich mich gezwungen inhalt- und geistlos zu kommentieren, dabei kenne ich den gar nicht :( das geht jetzt schon Monate, wenn nicht Jahre so und ich kann dieser Zwangshandlung nicht widerstehen, was kann ich tun? :("
 
zufälligerweise bin ich tiefenpsychologischer psychotherapeut ( dr. eusebius klingenhöfer de montalban, fachrichtung psychosen in internet) wie freunde des forums wissen, will jetzt hier aber keine ferndiagnose stellen, nur so viel, @noface du solltest mal bei mir vorstellig werden in naher zukunft, bei vorkasse mach ich auch gute preise
 
geld ist schonmal vorab raus. meine bankdaten und pin hab ich per pn geschickt, falls es nicht reichen sollte.
meld mich dann später :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten