ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Bruder, du hast in den letzten Monaten ne ziemliche Obsession für Busi entwickelt. Mach mal ruhiger, sonst wirst du noch zum zweiten Stan. :)
Will nichts sagen aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Busi und ich sind beste freunde auf snapchat. Glaube das kannst du nicht von dir behaupten o_O
 
leute ich hab heute tor geschossen (2:1 verloren) super! und ich schwör ich hatte keine 10 ballkontakte hahahah (keine übertreibung) wegen schwere beine schauts alle in thread für geile athleten in sportforum vorbei freu mi auf euch!!!
 
mein freitag war der shit:

- freigenommen
- halb sieben aufgestanden
- halb acht bis halb zehn im wald joggen gewesen (vor der großen hitze)
- gefrühstückt, paar cds kaufen gegangen
- dimmer für die esszimmerlampe eingebaut
- mit kollegen an den rhein, schwimmen und chillen
- was kleines gekocht
- aufs sofa gechillt und bundesliga geschaut (fremdscham wegen SVW)
- ins bett und geschlafen wie ein stein...

es braucht nicht viel zum glücklichsein
 
leute habt ihr eine idee wie ich mich mit meinem friseur anfreunden kann? ich will dass ich ihm noch wichtiger werde und er sich extra viel mühe gibt. gebe ihm schon immer 3€ trinkgeld und quatschen über fußball (er ist ac mailand fan). heute haben wir uns selfies gezeigt von unseren besten kopfverletzung aber das reicht noch nicht. wie könnte der nächste schritt aussehen? ein geschenk wäre zuviel oder? aber vielleicht könnte ich ihm mal ein redbull mitbringen oder so?
 
busi verarscht du noch leute in videoshets oder kann i app kicken

glaub ich kann mich auf younow nicht mehr blicken lassen. hab heute freundin younow gezeigt und wollte sie pranken. gehe auf so ein pfiffigen jungen von ca 13-15 jahren mit chicago bulls cap und knapp 400 viewer und mach heimlich gastanfrage während freundin vor macbook sitzt. sie checkts aber und richtet macbook auf mich. ich in boxershorts streiche gerade konzentriert über meinen bauch um zu testen wie fett ich bin (sah aber vermutlich so aus als würde ich mich aufgeilen) auf einmal hör ich "wääh alter" er schmeißt mich sofort raus und macht mich richtig zur schnecke. "sowas muss echt nicht sein.. solche perversen schweine brauchen wir hier nicht" usw.
 
Zurück
Oben Unten