ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Gerade erst aufgefallen: Wenn man einen User ignoriert wird jetzt gar nix mehr von ihm angezeigt, man sieht nichtmal mehr, dass er was gepostet hat. :thumbsup:
Ist vielleicht schon lange so, hatte seit Jahren niemanden mehr auf Ignore, aber früher war es mal so, dass die Posts an sich noch angezeigt wurde, und nur statt dem Inhalt ein Hinweis kam, dass man den User ignoriert hat. Überhaupt nix mehr angezeigt kriegen finde ich super. :)
 
6 likes für das video, ich lach alleine über mein nächstes eiskalt video production release (es ist sehr witzig ihr wichser)
 
und sieben dislikes auf youtube (der eine like ist von mir selber)

ihr tickt doch nicht richtig :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:
 
Gerade erst aufgefallen: Wenn man einen User ignoriert wird jetzt gar nix mehr von ihm angezeigt, man sieht nichtmal mehr, dass er was gepostet hat. :thumbsup:
Ist vielleicht schon lange so, hatte seit Jahren niemanden mehr auf Ignore, aber früher war es mal so, dass die Posts an sich noch angezeigt wurde, und nur statt dem Inhalt ein Hinweis kam, dass man den User ignoriert hat. Überhaupt nix mehr angezeigt kriegen finde ich super. :)

stimmt leider nicht immer
wenn der neueste beitrag vom ignorierten ist, dann steht da "letzter beitrag ignoriertes mitglied" und wenn man dann auf den thread klickt ist das "verborgenen beitrag anzeigen" wieder da

kWaflve.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst aufgefallen: Wenn man einen User ignoriert wird jetzt gar nix mehr von ihm angezeigt, man sieht nichtmal mehr, dass er was gepostet hat. :thumbsup:
Ist vielleicht schon lange so, hatte seit Jahren niemanden mehr auf Ignore, aber früher war es mal so, dass die Posts an sich noch angezeigt wurde, und nur statt dem Inhalt ein Hinweis kam, dass man den User ignoriert hat. Überhaupt nix mehr angezeigt kriegen finde ich super. :)
Wen ignorierst du denn jetzt o_O
 
stimmt leider nicht immer
wenn der neueste beitrag vom ignorierten ist, dann steht da "letzter beitrag ignoriertes mitglied" und wenn man dann auf den thread klickt ist das "verborgenen beitrag anzeigen" wieder da
Hm, na gut, aber immer noch besser als vorher, wo das immer so angezeigt wurde, auch wenn es nicht der letzte Beitrag war.
 
was mich viel mehr anwichst: wieso können die kacknasen von der behindertenliste meine beiträge lesen. das war der einzige grund, warum ich den beef mit wdl hatte, ich hatte die nämlich allesamt auf ignore und abgehakt, aber die konnten meine beiträge weiterlesen und negativ bewerten.
 
stimmt leider nicht immer
wenn der neueste beitrag vom ignorierten ist, dann steht da "letzter beitrag ignoriertes mitglied" und wenn man dann auf den thread klickt ist das "verborgenen beitrag anzeigen" wieder da

kWaflve.jpg
hahahahaha, geil...einfach ohne erklärung reingehauen. :D das ist punk ihr penner. :thumbsup:
 
was mich viel mehr anwichst: wieso können die kacknasen von der behindertenliste meine beiträge lesen. das war der einzige grund, warum ich den beef mit wdl hatte, ich hatte die nämlich allesamt auf ignore und abgehakt, aber die konnten meine beiträge weiterlesen und negativ bewerten.


^^perfekt, siehe hier: der jeronimo ist schon ewig auf meiner liste, ich weiß nicht mal mehr wofür :D:thumbsup: naja is ja sein leben. trotzdem wäre es mir lieber, ich würde von solchen komischen typen wirklich gar nix mehr sehen. Von daher, wenn sie dich nerven wollen, werden sie einen weg finden, IP.
 
Geht nicht ums jucken. Ich will nicht, daß die meine Beiträge lesen können. Da sie das aber können, hab ich die Hälfte der Zivilversager wieder runter. Aber egal oglum offtopic, passt eher ins Verbesserungen Subforum.
 
Ich glaube @Daffy_Mit_Uzi isn guter Kerl, nur ueber Politik moechte ich mich ungern mit ihm an einem Tisch setzen.
Aber des macht ihn ja ned zu nem schlechten Menschen.
Beef gehœrt immer bisserl dazu, man darf nur nit immer alles persönlich nehmen, das war auch mein Fehler bei dadash.
Einfach schreiben lassen und gar nicht drauf eingehen.
Genau das ist dein Problem noface.
 
Zurück
Oben Unten