ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ip saint zieht sich also in seine filterblase zurück und entzieht sich den letzten einflüssen sachlich-rationaler argumente, die seine rosarote wattewelt bedrohen.
dann muss er mich aber noch schleunigst bei twitter blocken. da kann ich ja - ganz ohne svansens schere im kopf - die objektiven fakten und messerscharfen analysen zum ist-zustand von politik, kultur und gesellschaft rausfeuern.
 
Ich glaube @Daffy_Mit_Uzi isn guter Kerl, nur ueber Politik moechte ich mich ungern mit ihm an einem Tisch setzen.
Aber des macht ihn ja ned zu nem schlechten Menschen.
Ja mir gehts auch nur um rdw, in anderen Threads läuft er mir nicht groß übern Weg. Dass er ein schlechter Mensch ist glaub ich auch nicht, hatte früher mal nen positiven Eindruck von ihm. Aber mittlerweile finde ich ihn im rdw einfach nur noch ermüdend, das muss ich mir nicht mehr geben. Nen Bier würde ich trotzdem mit ihm trinken gehen.
 
heute beim zwei gegen zwei 3 dreier hintereinander eingenetzt, das is ein neuer in game-rekord.
 
209466.jpg
 
hab ich außerhalb von mzee noch nie gehört oder gelesen und ich hab sogar ostdeutsche freunde (!)
bitte dich aus rücksicht deshalb zukünftig darauf zu verzichten

dein muesli
 
"Nen" geht doch nur wenn eigentlich "der" der Artikel ist :confused:

Nen Jägermeister
Nen Fußball

Aber doch nicht nen Seife oder nen Bier jonge
 
Seh ich eigentlich auch so. Nen Schoppen trinken, nen Ausflug machen usw...nen Schnittchen aufreissen geht auch. Funktioniert bei "der" und "das", bei "die" nicht, da isses "ne" Schnitte.

Versteh die Diskussion schon wieder nicht :confused: Wo lebt ihr? was seid ihr für Menschen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten