ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

unser fahrlehrer auf dem weg zur arbeit @CaptainFalcon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Cage in Neukölln Fußball gespielt, da kamen am Ende so ein paar Kids (13 ca. ) und haben gefragt, ob sie mitspielen können. Wir zugestimmt und mit denen ein wenig gekickt und Kollege hat ein wenig zu hart abgezogen und der Ball knallt gegen den Pfosten und dem kleinen, etwas dicklichen Jungen, der im Tor stand, direkt in die Seite. Der sackt zu Boden und kriegt erstmal keine Luft. Keine 5 Sekunden, nachdem das passiert ist, standen 7 Cousins von dem Kleinen um uns rum und haben gefragt was los ist. Ich und Kollege dachten schon, dass die Nummer jetzt eskaliert. :D Wir halt erklärt, dass der Kleine den Ball in die Seite bekommen hat. Da helfen die Cousins dem hoch, klopfen den ab, geben ihm ne kleine Standpauke, dass er, wenn er mit den großen spielt, auch mal einstecken muss, schlagen mit uns ein und setzen sich neben den Käfig und schauen uns das restliche Spiel zu und feuern uns und die kleinen an und haben da ein wenig abgefeiert. War voll die geile Nummer eigentlich. War erst voll verwundert wo die so schnell herkamen und dachte es gibt Ärger, aber die waren super korrekt. :D Gute Männer.
 
Gestern im Cage in Neukölln Fußball gespielt, da kamen am Ende so ein paar Kids (13 ca. ) und haben gefragt, ob sie mitspielen können. Wir zugestimmt und mit denen ein wenig gekickt und Kollege hat ein wenig zu hart abgezogen und der Ball knallt gegen den Pfosten und dem kleinen, etwas dicklichen Jungen, der im Tor stand, direkt in die Seite. Der sackt zu Boden und kriegt erstmal keine Luft. Keine 5 Sekunden, nachdem das passiert ist, standen 7 Cousins von dem Kleinen um uns rum und haben gefragt was los ist. Ich und Kollege dachten schon, dass die Nummer jetzt eskaliert. :D Wir halt erklärt, dass der Kleine den Ball in die Seite bekommen hat. Da helfen die Cousins dem hoch, klopfen den ab, geben ihm ne kleine Standpauke, dass er, wenn er mit den großen spielt, auch mal einstecken muss, schlagen mit uns ein und setzen sich neben den Käfig und schauen uns das restliche Spiel zu und feuern uns und die kleinen an und haben da ein wenig abgefeiert. War voll die geile Nummer eigentlich. War erst voll verwundert wo die so schnell herkamen und dachte es gibt Ärger, aber die waren super korrekt. :D Gute Männer.

die sind wie rudeltiere. du siehst sie nicht, aber sie sind schneller als die polizei vor ort.
sehe young ampli vor meinem auge, wie seine knie schlottern und er ein versöhnungsburger anbietet.
 
Gestern im Cage in Neukölln Fußball gespielt, da kamen am Ende so ein paar Kids (13 ca. ) und haben gefragt, ob sie mitspielen können. Wir zugestimmt und mit denen ein wenig gekickt und Kollege hat ein wenig zu hart abgezogen und der Ball knallt gegen den Pfosten und dem kleinen, etwas dicklichen Jungen, der im Tor stand, direkt in die Seite. Der sackt zu Boden und kriegt erstmal keine Luft. Keine 5 Sekunden, nachdem das passiert ist, standen 7 Cousins von dem Kleinen um uns rum und haben gefragt was los ist. Ich und Kollege dachten schon, dass die Nummer jetzt eskaliert. :D Wir halt erklärt, dass der Kleine den Ball in die Seite bekommen hat. Da helfen die Cousins dem hoch, klopfen den ab, geben ihm ne kleine Standpauke, dass er, wenn er mit den großen spielt, auch mal einstecken muss, schlagen mit uns ein und setzen sich neben den Käfig und schauen uns das restliche Spiel zu und feuern uns und die kleinen an und haben da ein wenig abgefeiert. War voll die geile Nummer eigentlich. War erst voll verwundert wo die so schnell herkamen und dachte es gibt Ärger, aber die waren super korrekt. :D Gute Männer.
Überdenkst du Jet endlich mal deine Vorurteile gegen Ausländer du dreckiger rassist? LG
 
Krass, wann haben sich in der Geschichte denn die Himmelsrichtungen geändert? Ist voll an mir vorbeigegangen!
Westberlin West Westberlin Westberlin West Westberlin Westberlin West Westberlin Westberlin West Westberlin Westberlin West Westberlin Westberlin West Westberlin

sekte.jpg
 
toll du lädst jeden gammeluser mit 3 beiträgen zu dir ein aber wenn GOLD STATUS MEMBER MUESLISOHN in berlin ist auf einmal funkstille
ich logg mich jetzt aus :(
 
toll du lädst jeden gammeluser mit 3 beiträgen zu dir ein aber wenn GOLD STATUS MEMBER MUESLISOHN in berlin ist auf einmal funkstille
ich logg mich jetzt aus :(
was? weißt du noch, als ich dich bei zoopaloola so krass abgezogen habe und du als revanche unbedingt noch eine runde slide a lama zocken wolltest und ich meinte, dass ich keine zeit hab, wir das aber nachholen wenn du nach berlin kommst? hast dich seit dem nie wieder gemeldet. glaub hast einfach niederlage nicht verkraftet.
 
so war mueslisohn schon im kindergarten. da hat er regelmäßig im murmelschießen gegen mich verloren, leider gab es nie einen richtigen gewinner, weil der kleine wütterich, immer den aufgemalten kreis im sand, mit seinen füssen zerstört hat und die murmeln über den zaun warf :( das gab immer ärger von der kindergärtnerin. auweia.
 
Zurück
Oben Unten