ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

All yellow Tag heute...

fistycentsd1.jpg

il_570xN.758462262_ghfp.jpg

fubu-16-2

30hpkib.jpg
 
Freiwillig gesetzlich versichert. Standart

Muss mich nach meiner OP mal damit auseinandersetzen. Vielleicht würd sichs lohnen in die private zu wechseln. Hab aber grad nicht die Muße für. Erstmal die Halsscheisse loswerden.
wenn ich noch einmal standard mit "t" geschrieben sehe, raste ich aber richtig aus, zählt zu den schreibfehlern die mich richtig WÜTEMD machen.
zur seite mit dir
 
hinten gehts halt überhaupt nicht, habs aber gerade (mit montblanc-füller) mal auf fir a3 seiten mit dem fehler in der mitte probiert und muss sagen: dort stört es mich fast gar nicht.

stantard
 
wenn ich noch einmal standard mit "t" geschrieben sehe, raste ich aber richtig aus, zählt zu den schreibfehlern die mich richtig WÜTEMD machen.
zur seite mit dir
Macht die Tunte diesmal extra.
#alleprofitieren #garantfürfriedenundstabilität #erfolgsgeschichte
#echteeuropäer
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hey

kann mir jemand helfen sag?
mein internet braucht 5 minuten um eine seite zu laden...
kann irgendjemand rausfinden wo diese strecke genau ist?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist in baska auf der insel krk. ich will da mit drohne runterheizen ganz lieben gruß an alle und der gewinner dieser challenge erhält 100 likes und shoutouts in den nächsten 30 busiposts
 
leute hey

kann mir jemand helfen sag?
mein internet braucht 5 minuten um eine seite zu laden...
kann irgendjemand rausfinden wo diese strecke genau ist?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist in baska auf der insel krk. ich will da mit drohne runterheizen ganz lieben gruß an alle und der gewinner dieser challenge erhält 100 likes und shoutouts in den nächsten 30 busiposts


Auf der Facebook-Seite von diesem Downhillmenschen erzählt er, dass er einen Blick auf den Fundort von der Tafel von Baska während seiner Fahrt hat. Diese Tafel stammt aus der Kapelle Sv. Lucija in Jurandvor bei Baška auf der Insel Krk. Dementsprechend müsste die Strecke ja da in der Nähe sein.

Weitergesucht auf einer Seite namens Adrenalin Sport bla:

Cycling through the Southeastern Plateau. The optional ride is to the Diviška Pond, a watering place for sheep and wild animals. This cross country ride will take you through a desolate but contrasting landscape, ranging from stone desert to pastures and woodlands. Downhill to Žanac Spring. Depending on the season, the Vela Rika Waterfall can be visited on the way. Continuing on the picturesque cycling path through the Baška Valley and Draga Bašćanska to Jurandvor. Cycling path is marked by stone sculptures displaying the individual letters of the Glagolitic alphabet (Baška Glagolitic Path). Then you will visit the Baška Tablet Museum in the Abbey of St. Lucia. This is the place where the Baška Tablet, the first national document in Croatian history, was found.

Also es scheint in der Nähe eine Downhill Strecke zu geben.

Keine Ahnung ob dir das hilft...

E: Hier die Karte zu dem Text von oben:

2dan-biciklisticka-rutacopy.jpg

Könnte der eingezeichnetet rote Weg eventuell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten