ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ich hab voll spass daran sachen zu streichen. bin leider relativ unkreativ, weshalb es meistens darauf hinausläuft entweder dunkel zu beizen/lasieren oder weiß zu streichen + evtl. farbige sitz/ablagefläche, aber irgendwie freu ich mich immer übers ergebnis. und wenns nur ist, weil ich selbst was beigetragen hab :O

gerade einen kleinen beistelltisch vorgestrichen, den ich vom sperrmüll mitgenommen hab. der wird super!
 
ich hab voll spass daran sachen zu streichen. bin leider relativ unkreativ, weshalb es meistens darauf hinausläuft entweder dunkel zu beizen/lasieren oder weiß zu streichen + evtl. farbige sitz/ablagefläche, aber irgendwie freu ich mich immer übers ergebnis. und wenns nur ist, weil ich selbst was beigetragen hab :O

gerade einen kleinen beistelltisch vorgestrichen, den ich vom sperrmüll mitgenommen hab. der wird super!
check mal asos aus mein lieber
 
ich hab voll spass daran sachen zu streichen. bin leider relativ unkreativ, weshalb es meistens darauf hinausläuft entweder dunkel zu beizen/lasieren oder weiß zu streichen + evtl. farbige sitz/ablagefläche, aber irgendwie freu ich mich immer übers ergebnis. und wenns nur ist, weil ich selbst was beigetragen hab :O

gerade einen kleinen beistelltisch vorgestrichen, den ich vom sperrmüll mitgenommen hab. der wird super!
du bist weich geworden, wenn ich den alten furiog denke : - (
 
frueher hat er mit vergnuegen menschenleben gefiqqt bei mzee heute bemalt er beistell tische die irgendwelche zigeuner auf die strasse gestellt haben :-(
 
Ach ihr wisst doch wie das ist, Freunde....
Kaum hat man 1 Kind will man minivan, Haus auf dem Land und kennt all seine Freunde nicht mehr.

Aber Tony Soprano hätte auch am liebsten Weidenmöbel gebaut... Heute nach der Arbeit erstmal in den Baumarkt fliederpastell Farbe kaufen :cool::cool::cool::thumbsup:
 
Furio hat Ehre wie kein anderer hier! Jeder der was auf sich hält sollte mindestens einmal in der Woche zum Baumarkt, ist immer eine kleine Freude :thumbsup:

Hab auch grad Holz rot gestrichen für 1 Feuerwache die ich mit meinem Sohn baue :thumbsup:
 
Furio hat Ehre wie kein anderer hier! Jeder der was auf sich hält sollte mindestens einmal in der Woche zum Baumarkt, ist immer eine kleine Freude :thumbsup:

Hab auch grad Holz rot gestrichen für 1 Feuerwache die ich mit meinem Sohn baue :thumbsup:
wird von der feuer wache aus ausschau nach auslendern gehalten
 
?

Nee so ne kleine Wache für seine Autos. "Ausländerkinder" sind hier regelmäßig im Haus, kein Problem :thumbsup:
 
Furio hat Ehre wie kein anderer hier! Jeder der was auf sich hält sollte mindestens einmal in der Woche zum Baumarkt, ist immer eine kleine Freude :thumbsup:

Hab auch grad Holz rot gestrichen für 1 Feuerwache die ich mit meinem Sohn baue :thumbsup:
Finde ich täglich eigentlich sinnvoller aber gut, jeder wie er will
 
1) was für den scheiße thread.. Keine Tickets bekommen für RBL vs. BVB :( hatte meinem Papa das eigtl zum Geburtstag Geschenkt.. Aber keine Chance gehabt.. Mal. Schauen wohin es stattdessen geht.

2) was für diesen thread, dafür am selben Wochenende aufm lollapalooza in Berlin. Ne freundin (fwb#2) hat Ticket +1 für umsonst :cool:
@Amplitune burger oder was? ;D
 
1) was für den scheiße thread.. Keine Tickets bekommen für RBL vs. BVB :( hatte meinem Papa das eigtl zum Geburtstag Geschenkt.. Aber keine Chance gehabt.. Mal. Schauen wohin es stattdessen geht.

2) was für diesen thread, dafür am selben Wochenende aufm lollapalooza in Berlin. Ne freundin (fwb#2) hat Ticket +1 für umsonst :cool:
@Amplitune burger oder was? ;D
Klar, komm einfach rum.

Me Gusta:

Ich geh in zwei Wochen das erste Mal Golf spielen. :D

Werd nächste Woche richtig geile Golfklamotten kaufen, um wie ein Gee über den Platz zu staksen. :cool:
 
Klar, komm einfach rum.

Me Gusta:

Ich geh in zwei Wochen das erste Mal Golf spielen. :D

Werd nächste Woche richtig geile Golfklamotten kaufen, um wie ein Gee über den Platz zu staksen. :cool:

Jo sag Taxi einfach - ab zu ampli brudi.

Golf ist erstaunlich geil eigentlich... Haben das mal mit der Firma gemacht - hab gewonnen selbstverständlich.
 
Jo sag Taxi einfach - ab zu ampli brudi.
Golf ist erstaunlich geil eigentlich... Haben das mal mit der Firma gemacht - hab gewonnen selbstverständlich.
Wenn du Ampli sagst kriegst du sogar noch Rabatt im Taxi. Nicht so wie die ganzen Tourifotzen und zugezogenen Schwaben. :cool:

Ist das schwierig, wenn man das noch nie gespielt hat? Wir machen das ohne Lehrer oder so. Da steht auch, dass man für 20 Euro son Golfkart mieten kann. Kann man das auch bekommen, wenn man zum ersten Mal da ist? Also geben die das jedem, der das mietet? :eek: Das wäre voll nice. Dann will ich gar nicht mehr Golf spielen, sondern nur mit dem Teil rumheizen.
 
Bin auch mal mit fancy Outfit inklusive Handschuh aufn Golfplatz und hab dann auf der driving range entweder Luftlöcher geschlagen oder den Rasen gepflügt. Is auf jeden Fall schwerer als man denkt.
 
Mach dich darauf gefasst, ein paar Luftlöcher zu schwingen :D
Gefolgt von ein paar Löchern im Boden. Aber es macht mehr Spaß als man glaubt und für alte Knacker wie mich ist das sehr cool, weil es nicht so belastend für die müden Knochen ist :oops:

edit: @lordanxiety geh aus meinem kopf raus :eek:
 
Wir hatten damals kein car..

Haben halt mit Abschlag angefangen.. Schon schwierig aber es ging auch relativ fix rein.. Wenn ihr keinen habt, der Ahnung hat davon wirds natürlich bisschen schwieriger, weil ihr nicht wisst, was ihr evtl falsch macht.

Was ich auch empfehlen kann, habs mit meinem ex chef/juz Leiter paar mal gespielt, ist crossgolf ;D
 
Zurück
Oben Unten