ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

This you?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol wie kann man so einen männerhass schieben ^^

Stimme ich dir total zu.

Es ist auch kein Problem / schlechtes Vorzeichen wenn man gleich beim ersten Treffen intim wird.

Ein Problem ist nur dieses Betonen und Herunterspielen und so tun als wenn das etwas schlimmes sei und man (die Frau) ja eigentlich etwas besseres, weil sie das sonst ja eigentlich nicht macht. So meinte ich das.

Ansonsten ist es doch ganz gleich ob schnell oder langsam, im Endeffekt muss es doch nur für beide passen.
Das trifft es genau, dange my man.
Nicht das sofort intim miteinander werden ist dämlich, sondern das darauf hinweisen, dass man es normalerweise selbstverständlich nicht so schnell tut.

Leck mich am arsch und steh entweder zu dem was du machst, oder lass es, aber versuch nicht mir iwas verkaufen zu wollen, bitch.
 
Hä doch natürlich, das trifft so ungefähr bei 99,99% der leute zu 99,99% zu...in dem fall ist sie eine schlampe, muss man doch nix schön reden...aber gönnen wirs ihm
Quelle: Gefühl?
Ka, also ich entwickel mich stetig weiter, und das trifft auf die meisten Menschen zu die ich schon lange und gut genug kenne um das beurteilen zu können. Nur weil ich mich einmal x verhalte heißt das noch lange nicht, dass ich mich beim nächsten Mal wieder genauso verhalte.
 
Dein ernst?
Für den menschen gibt's kaum eine größere herausforderung als verhaltensmuster zu ändern...ist nicht unmöglich, aber grundsätzlich zu hoch gegriffen in den meisten fällen

Und wenn jmd extra darauf hinweisen muss, dass er etwas normalerweise nicht tut, dann ist das ein indiz dafür, dass derjenige genau das normalerweise tut...oder gewohnt ist zu tun, aber womöglich jetzt eigentlich nicht mehr tun möchte...wie zb raucher:innen die es aufgeben wollen und dann bei jeder zigarette darauf hinweisen, dass sie normalerweise aufgehört haben / gerade dabei sind aufzuhören
 
also hast du bisher jeder deiner freundinnen einen heiratsantrag gemacht?
und bist immer mit denen zusammengezogen?
weil du dich bei jeder frau gleich verhältst...?
 
also hast du bisher jeder deiner freundinnen einen heiratsantrag gemacht?
und bist immer mit denen zusammengezogen?
weil du dich bei jeder frau gleich verhältst...?
Nein das nicht, aber meine tendenzen waren tatsächlich so, dass ich mich immer (zu sehr) verliebt habe und es eigentlich (fast) nie ohne gefühle machen konnte.
Einmal hab ich bewusst mir selbst gesagt, egal was passiert, ich gehe dieses mal keine beziehung ein, und es war schwierig es umzusetzen und bedarf immer dieses bewusstmachen.
Da es mir zu schwierig wurde, habe ich mich straight in eine andere hoffnungslos verliebt, war eine katastrophe die frau, hätte eigentlich offensichtlich sein müssen...
 
Nein das nicht, aber meine tendenzen waren tatsächlich so, dass ich mich immer (zu sehr) verliebt habe und es eigentlich (fast) nie ohne gefühle machen konnte.
Einmal hab ich bewusst mir selbst gesagt, egal was passiert, ich gehe dieses mal keine beziehung ein, und es war schwierig es umzusetzen und bedarf immer dieses bewusstmachen.
Da es mir zu schwierig wurde, habe ich mich straight in eine andere hoffnungslos verliebt, war eine katastrophe die frau, hätte eigentlich offensichtlich sein müssen...
Ja normalerweise erkennt man das direkt am Geschlecht oder :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Hier wurde ja schon viel richtiges gesagt aber eine Sache treibt mich doch um. Wenn sie beim ersten Date ohne Gummi mit dir schlafen will und sagt du brauchst keins - darf ich dann auch keine Rückschlüsse ziehen und sollte ihr vertrauen oder sollte ich mir denken jetzt brauch ich erst recht eins?
LG (heute abend Date)
 
Hier wurde ja schon viel richtiges gesagt aber eine Sache treibt mich doch um. Wenn sie beim ersten Date ohne Gummi mit dir schlafen will und sagt du brauchst keins - darf ich dann auch keine Rückschlüsse ziehen und sollte ihr vertrauen oder sollte ich mir denken jetzt brauch ich erst recht eins?
LG (heute abend Date)

Dann fragst du direkt nach Anal, verstehe d1 Frage nicht.
 
Hier wurde ja schon viel richtiges gesagt aber eine Sache treibt mich doch um. Wenn sie beim ersten Date ohne Gummi mit dir schlafen will und sagt du brauchst keins - darf ich dann auch keine Rückschlüsse ziehen und sollte ihr vertrauen oder sollte ich mir denken jetzt brauch ich erst recht eins?
LG (heute abend Date)
Moment wieso Date. Du hast doch ein Girl
 
Zurück
Oben Unten