ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

lol wie kann man so einen männerhass schieben ^^


Das trifft es genau, dange my man.
Nicht das sofort intim miteinander werden ist dämlich, sondern das darauf hinweisen, dass man es normalerweise selbstverständlich nicht so schnell tut.

Leck mich am arsch und steh entweder zu dem was du machst, oder lass es, aber versuch nicht mir iwas verkaufen zu wollen, bitch.
Sehe ich anders, Frauen sagen das doch nur, weil die Männerwelt so hängen geblieben ist und immernoch denkt Frau, die viel Sex hat = Ehrenlos während Mann, der das tut = heftiger Player. Zumindest bei jüngeren Leuten
 
Ich hab ja einst im Hotel in der Türkei gearbeitet und hatte da Umgang mit Damen aus aller Herren Länder und ich kann euch versichern, dieses "was wird der von mir denken" oder "du willst mich doch nur flachlegen" beschränkt sich zumeist auf Frauen aus Deutschland. Die hatten schon harte psychose was das angeht.
Noch schlimmer fand/finde ich aber, dass die hiesige Damenwelt eine ganz ekelhafte Art hat den Gegenüber abblitzen zu lassen. Damen aus anderen Ländern waren da wesentlich souveräner. Da wird das Ganze als Kompliment aufgefasst und mit nem netten Lächeln vermittelt, dass kein Interesse besteht. Die Damen aus Deutschland waren mehr in diesem "Wat will der denn jetzt von mir?" Modus.
Lange Rede, kurzer Sinn, die hiesige Damenwelt ist Schrott.
 
Sehe ich anders, Frauen sagen das doch nur, weil die Männerwelt so hängen geblieben ist und immernoch denkt Frau, die viel Sex hat = Ehrenlos während Mann, der das tut = heftiger Player. Zumindest bei jüngeren Leuten

Würde das tatsächlich sogar ganz provokant primär auf junge Männer mit MGH beschränken.

Grüße
 
Sehe ich anders, Frauen sagen das doch nur, weil die Männerwelt so hängen geblieben ist und immernoch denkt Frau, die viel Sex hat = Ehrenlos während Mann, der das tut = heftiger Player. Zumindest bei jüngeren Leuten
Also ich höre das öfter von anderen Frauen, als von Typen
Hast du da Statistiken zu?

Ansonsten gilt weiterhin das Schlüssel/Schloss Prinzip

nur Spaß, juckt mich nicht
 
Ich hab ja einst im Hotel in der Türkei gearbeitet und hatte da Umgang mit Damen aus aller Herren Länder und ich kann euch versichern, dieses "was wird der von mir denken" oder "du willst mich doch nur flachlegen" beschränkt sich zumeist auf Frauen aus Deutschland. Die hatten schon harte psychose was das angeht.
Noch schlimmer fand/finde ich aber, dass die hiesige Damenwelt eine ganz ekelhafte Art hat den Gegenüber abblitzen zu lassen. Damen aus anderen Ländern waren da wesentlich souveräner. Da wird das Ganze als Kompliment aufgefasst und mit nem netten Lächeln vermittelt, dass kein Interesse besteht. Die Damen aus Deutschland waren mehr in diesem "Wat will der denn jetzt von mir?" Modus.
Lange Rede, kurzer Sinn, die hiesige Damenwelt ist Schrott.
Will jetzt nicht verallgemeinern, aber mir fällt auch häufig so ne gewisse Abwehrhaltung hier auf.
Kann man ja haben, mir ist aber aufgefallen, dass viele Frauen grundsätzlich Interesse hätten, aber häufig zu Beginn in diesen Abwehrmodus schalten, obwohl man, wenn man die Gelegenheit dann bekommt, sich dann doch noch ganz nett unterhalten kann

Aber jut, ist jedem sein gutes Recht so zu sein. Ist ja häufig auch nicht Absicht, sondern Schüchternheit oder so
 
Zurück
Oben Unten