ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

funktioniert die sprachsteuerung gut?
wie weit sitzt du weg? sehen die normalen sd sender nicht voll scheisse auf auf 55 zoll mit so ner riesen aufloesung?
 
mach mal ein video in dem du die sprachsteurung nutzt
wäre ne freude

hier macht der das grad:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jDt-zE4dF5Q#t=482

funktioniert die sprachsteuerung gut?
wie weit sitzt du weg? sehen die normalen sd sender nicht voll scheisse auf auf 55 zoll mit so ner riesen aufloesung?

jo, bei mir sogar schneller als im video. der hat auch ne etwas ältere software-version. geht mittlerweile schneller und das menü zum auswählen erscheint nur am unteren rand und nicht übers ganze bild. sitz ca 2m bis 2.50m weg. normale programme sind ganz ansehnlich. klar ab und an sind ältere ausstrahlungen ein wenig grissellig, aber da ich kaum tv schaue und sonst nur got to dance oder shopping queen läuft, ist das kein verlust. schauen damit auch hauptsächlich maxdome oder amazon prime in hd, der rest ist zum zocken oder für sky-fußball in hd. und in hd ist das bild von unserer entfernung schon sehr gut. kann mich nicht beschweren. ich finde auch, dass das normale bild ganz gut skalliert wird. im vergleich mit einem freund, der einen modernen fullhd tv besitzt ist es sogar leicht besser bei sd programmen. in fullhd sowieso.
 
wo wohnst du denn`? würde das live schon mal gerne sehen

(bin auch ein ganz normaler, korrekter typ, würde nachos mitbringen)
 
Hier gehts um kleine Freuden? Hatte ich am Sonntag abend..hab gesehen das 2 Black People auf ner Parkbank chillen. Hab mir gedacht die haben was zu rauchen da und gefragt ob die mir fürn 5er was abmachen können. Er meinte so, nee, aber fürn 10er ginge..ich brauch aber nurn 5er meinte ich zurück..und er hat mir was dann für ne dicke Jolle geschenkt..und das war echt gutes Zeug, war gut 3 Stunden pralle
 
was willst du hurnloch..kiff nur extremst selten, weil der scheiss mich manchma depressiv macht. Yo Peace man, frieden sei mit euch..gleich gibbet schnelles, scheiss auf euer Weed & Dope...ich zieh Nasen Speed or Coke
 
ich..also mir kam es vor wie 3 Stunden. Aber das fand ich opti von den Jungs..viele bauen ein und lassen 2-3 mal ziehen, aber der war so korrekt und drückt mir nen bisschen was ina Hand.
Das letzte mal davor hab ich vor 2 Wochen auf ner Goa Party was gedampft.
 
Zurück
Oben Unten