ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ich kiffe vllt. einmal im jahr und wenn ich nen kopf rauche, bin ich direkt 4 stunden richtig dicht, dann noch ne 5. und 6. so bisschen komisch

wollte ich nur mal in den raum werfen
 
ich kiffe vllt. einmal im jahr und wenn ich nen kopf rauche, bin ich direkt 4 stunden richtig dicht, dann noch ne 5. und 6. so bisschen komisch

wollte ich nur mal in den raum werfen

als ich noch jeden Tag buffte hat die Wirkung auch nicht mehr so lange gehalten und man musste nachlegen. Kiffen ist mir aber auch zu teuer und ich kann nicht immer ruhig chillen, jedes Geräusch nervt nur.
 
Neuer dicker Ausbildungsauftrag im Nordirak

43-Diddy-Ballin.gif
 
mach mal ein video in dem du die sprachsteurung nutzt
wäre ne freude

so wie bei king of queens beim superbowl, als die fernbedienung weg ist und doug meint "vllt hat er ne sprachsteuerung?!" und deacon völlig verzweifelt den fernseher anfleht "kanal wechseln! kanal wechseln!!!" :D
 
mir hat gerade so ein cooler ostblockdude 10€ im supermarkt dazugesponsert, weil ich an der kasse gemerkt hab, dass ich meine bankkarte nicht dabei hab und kreditkarte haben die nicht genommen (kackladen) :thumbsup:

kommt irgendwie gar nicht so selten vor, dass mir fremde leute sachen schenken. die letzten highlights waren ein ralph lauren hemd im laden von ner fremden frau :confused: und eine 500+$ eintrittskarte für ein baseballspiel. ziemlich coole guys am start auf der erde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen brauchen die Jungs ja auch Unterstützung. Bin ja nicht der einzige dort.

äh... was bringt den peshmerga mossad intel wenn die nur so ne ollen schrottwaffen haben und isis durch ihre ständigen waffendiebstähle, hightech waffen? :confused:

moment mal: müssten sich die ganzen isis hanseln nicht ständig gegenseitig die hände abhacken, da sie ja die ganze zeit selber KLAUEN wie die raben? :eek:

:O
 
haettest ja wenigstens mal 1 shoutout geben koennen auf den vidio

weiss btw. immer noch nicht was ich heute kochen soll. hab auch noch nichts gegessen heute und krieg langsam schlechte laune.
 
zahltag :cool:
das wars dieses jahr mit arbeiten. :D:rolleyes::cool:
wo ist das rick james gif?

edit:

43-Diddy-Ballin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, hab von pokern nicht viel ahnung, bis auf bissel kleinpokern um 5er und 10er mit freunden. max. mal nen 50er, den ich aber auch immer ziemlich schnell los bin. das mit dem arbeiten war natürlich übertrieben, freu mich aber trotzdem über den hohen geldeingang. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas mit fragwürdigen Medien :p

Ist die CD eigentlich angekommen?
 
Zurück
Oben Unten