ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

smart tv mit amazon prime instant video ist echt geil! hätt ich nicht erwartet.
pumping iron, kamasutra und raubtierdoku schon gestreamt... geile quali... und youtube :-O
in richtig geiler qualität.. busis blogs nochmal doppelt so geil
 
hoffe auf ein wunderschönes essensbild.

Hier schnell die Bilder von "The Grill", Erfahrungsbericht folgt heute Abend/Nacht.

5349b2-1418651204.jpg

Die Karte - rechts im Bild - war mega (Gilt nur für das Essen, aber dazu später mehr). Hätte da so einiges probiert. Besonders der Chuck Norris Burger und der Chilli-Cheese haben mich angelacht, aber war ja wegen dem Steak da. Der Rest wird aber definitiv auch noch ausgecheckt.
5b55d2-1418651228.jpg

Restaurant und Einrichtung waren modern und schick. Hat mir gefallen, auch wenn man die Platzdeckchen ganz weglassen sollte.
beb1ad-1418651250.jpg

Und hier kommt die Braut. Hab das Dry Aged Rib-Eye in der 200g Ausführung bestellt. Die Beilagen (Wedges, Kräuter-Sour-Cream und Tomatensalat) sind für meine Freundin gewesen, da wir 2 Std. vorher schon gegessen hatten und ich nur wegen dem Fleisch da war. Und das hatte es in sich. War super lecker und die 200g Variante hat mich auch gut gesättigt. Dazu gab es erst ein Pils (Krombacher) und danach ein Weize (Krombacher) - an der Bierauswahl kann man definitv noch arbeiten, aber egal.
6c7c63-1418651270.jpg

Hier ein Bild, nach dem Anschneiden. Bestellt wurde Medium und das war es auch. Super Fleisch. Kein Nachwürzen notwendig, Saftigkeit, kann man ja auf dem Bild gut erkennen.
5ea20e-1418651290.jpg

Für die Rückfahrt gab es dann noch eine Portion Chicken-Wings und das Knoblauchbrot mit. War super, auch wenn unsere Mitfahrer am Nachbarplatz (anscheinend Vegetarier) das nicht so geil fanden. Aber fuck off...
230207-1418651312.jpg

Alles in allem ne gute 8/10. Fleisch war top und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Kellner war super nett und kommunikativ. Einrichtung war modern und schick und der Preis war günstiger als erwartet. Leider ist die Getränkeauswahl eher Standard und die Chicken-Wings ware ok, aber nicht der Knaller... Gleiches gilt fürs Brot, wobei ich da sogar noch was abziehen würde, da es am Rand etwas zu hart war. Aber ist ja auch nur ne kostenlose Beilage. Dafür ist die Kräuter-Sour-Cream und die selbstgemachte Aioli top. Für Steak definitv einen Besuch wert. Danke Rick!
 
Zuletzt bearbeitet:
GoPro am Esstisch :D
Naja, geht ma so durch, nachdem du in letzter Zeit so positiv aufgefallen bist nohomo
 
Achso @rickjames, hab auch ein wenig versucht, ob mir die Angestellten von The Grill noch was über dich erzählen können, da du da ja ab und an bist, aber die waren sehr verschwiegen.
Nee Quatsch, die konnten einfach mit meiner lächerlichen Beschreibung nicht viel anfangen. :D
 
Achso @rickjames, hab auch ein wenig versucht, ob mir die Angestellten von The Grill noch was über dich erzählen können, da du da ja ab und an bist, aber die waren sehr verschwiegen.
Nee Quatsch, die konnten einfach mit meiner lächerlichen Beschreibung nicht viel anfangen. :D

#omerta #hättestdunachdemjüdischenbiragefragt #nieunter10€trinkgeld
 
Cordon Bleu gleich fertig :thumbsup:
Die Mikrowelle ist schon was feines, weil sie so viel kann und doch so klein ist. Mir zerläuft das Wasser noch im Munde, denk ich an den Fertigfraß vor einer Stunde. So wie die Glocke hell erklang, holte ich's raus und aß es dann. Wenn nachher der Durchfall wieder pumpt, find ich dafür nen anderen Grund.
 
Heute Morgen kurz in die Stadt. Nach dem Einkauf komme ich zurück, und merke, dass irgend ein toller Typ mich zugeparkt hat und ich wie ein Affe in den Wagen klettern muss. Bevor ich mich meinem Schicksal fügen wollte, dachte ich mir, verfluche ich den Fahrer in jeder mir bekannten Sprache.

Was ich nicht bemerkte, dass die Frau von dem Fahrer im Auto saß ... Nach paar Minuten, und Mitten in meiner Hasstirade kam ein verängstigter Mann von 60/70 Jahren und ein Prototyp einer kölschen Frohnatur zurück, entschuldigte sich, und gab mir eine Packung Weihnachtskekse. Am Ende war mir das ganze so peinlich, dass ich mich ebenfalls entschuldigt habe. Man wünschte sich gegenseitig frohe Feiertage und gab sich die Hand.

Ich kann den Kölnern irgendwie nicht böse sein. Ein tolles Volk.
 
Zurück
Oben Unten