ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ich meinte eigentlich dass ich deinem beitrag 4 mal hintereinander gelesen habe kam vielleicht etwas verwirrend rueber hoffe du bist deswegen nicht zu aufgberacht
 
Wollte schon den Single malt aufmachen. F*** doch nicht mein Leben gleich du Spandauer Scharbe.
 
Was ist bloß los mit dir? Du scheinst seit dem Kölntrip völlig von der Rolle zu sein.
 
Heute Morgen kurz in die Stadt. Nach dem Einkauf komme ich zurück, und merke, dass irgend ein toller Typ mich zugeparkt hat und ich wie ein Affe in den Wagen klettern muss. Bevor ich mich meinem Schicksal fügen wollte, dachte ich mir, verfluche ich den Fahrer in jeder mir bekannten Sprache.

Was ich nicht bemerkte, dass die Frau von dem Fahrer im Auto saß ... Nach paar Minuten, und Mitten in meiner Hasstirade kam ein verängstigter Mann von 60/70 Jahren und ein Prototyp einer kölschen Frohnatur zurück, entschuldigte sich, und gab mir eine Packung Weihnachtskekse. Am Ende war mir das ganze so peinlich, dass ich mich ebenfalls entschuldigt habe. Man wünschte sich gegenseitig frohe Feiertage und gab sich die Hand.

Ich kann den Kölnern irgendwie nicht böse sein. Ein tolles Volk.
du bist echt weich geworden.
back in the days hättest du ihm noch die spiegel abgetreten
 
Urlaub. Und heute Morgen das Apple TV angekommen um nicht immer die XBOX360 oder das Laptop zu bemühen wenn ich Netflix nutze.
 
Haben wir nicht damals schon festgestellt, dass Leute, die Butter auf's Nutellabrot schmieren mit ihrem jämmerlichen Leben bereits abgeschlossen haben?
 
4bWfqbg.png
 
die frage ist doch eher, warum kr0x ein bild von einer fast zwei jahre alten umfrage besitzt. können mods auch in gelöschte themen reinschauen oder ist das sone kranke art von mzee-besessenheit?
 
Zurück
Oben Unten