ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

worauf? geld? das ist kein problem. arbeitsplatz wäre dann zum einen in düsseldorf und zum anderen in köln deutz. aber kann auch mit etwas längeren wegen leben.

Wenn du bereit bist für 60qm 1200€ zu zahlen wirst du schon was finden. Prinzipiell würde ich verkehrsmöglichkeiten berücksichtigen. Mit dem Auto ist Köln nicht so geil. Ehrenfeld bietet sich durch Autobahnanschluss, bahnhof und strassenbahnen die jeweils nach deutz fahren schon an. Ich glaube es ist ein bisschen zu teuer für die asimenge / zu Asi für den Preis, aber v.a neuehrenfeld hat auch ein paar schöne Ecken. Zumindest war ich da mal bei Sonnenschein. Lindenthal sulz hat keinen bahnhof aber auch ganz gute strassenbahnanbindung und ist gleichzeitig stadtrand und zentrumsnah. Mit Parks und Erholung. Ich finds perfekt
 
cool, aber wieso geht man zum zaharzt wenn alles in ordnung ist o_Oo_Oo_O

nö spaß, kontrolle usw sollte zwar so sein, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, der nur dann zum zahnarzt geht wenns keinen anderen ausweg mehr gibt
 
B_GXqN1UoAEYcAs.jpg

INTERNET GEHT WIEDER :D
 
war zuletzt vor 4 jahren beim zahnarzt um mir meinen schneidezahn wieder reinstecken zu lassen
 
heute zum ersten mal in meinem leben trekker (wird das überhaupt so geschrieben?) gefahren. hab mich gefühlt wie son dorfkind. war aber auch voll geil. 12 ps. gefühlt 5 km/h schnell und nur ein gang. richtig schön entspannt holzstämme von a nach b fahren. hut auf, kopfhörer dabei, sonne war auch da und dann schön entspannt die örtlichen dorfchchicksen anhupen. #lifeisgood. #farmplitune
 
heute zum ersten mal in meinem leben trekker (wird das überhaupt so geschrieben?) gefahren. hab mich gefühlt wie son dorfkind. war aber auch voll geil. 12 ps. gefühlt 5 km/h schnell und nur ein gang. richtig schön entspannt holzstämme von a nach b fahren. hut auf, kopfhörer dabei, sonne war auch da und dann schön entspannt die örtlichen dorfchchicksen anhupen. #lifeisgood. #farmplitune
Inwiefern unterscheidet sich das von jedem anderen Tag in deinem Ossileben?
 
krasse tierquälerei, ziemlich uncool. vermutlich ist das kaninchen auf dem foto tot
 
Zurück
Oben Unten