ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Huuuuuraaaaaaaa, er lebt doch noch! :oops::oops::oops:
Aber Svansen hat schon Recht, so richtig knorke ist dat nicht, was die Oile da mit dem macht.

@clifton
creepy?
Wenigstens versteckt sich der Hase nicht hinter einem anonymen Acc um Hassposts zu verfassen!
;)
 
hej sorry dass ich was gegen dein nasser hase gesagt habe, schalt bitte wieder den östrogenmodus etwas runter:(
 
informiert euch doch im kaninchen-Forum, falls es so brennend interessiert
(auf Anweisung vom Arzt aufgrund hygienischen/infektiöse gründen erlaubt, ansonsten ist ein bad zu vermeiden)
 
Ich hab mir das Lapierre Spicy 527 zugelegt. Bin bis vor kurzem das 516 gefahren und war damit richtig zufrieden. Mir ist nur leider letztes Jahr die Aufhängung gebrochen.

Aber das ist jetzt auch ein schönes Teil:

http://2014.bikes-lapierre.de/mtb-big-mountain-spicy/spicy-527
heißes teil auf jeden Fall, da kann mans bergab schon auch mal knallen lassen. Wollte mir auch mal wieder ein anständiges zulegen aber ich will mir im Moment so viel leisten da muss ich erstmal was hinten anstellen. Schade eig. :D
 
heißes teil auf jeden Fall, da kann mans bergab schon auch mal knallen lassen. Wollte mir auch mal wieder ein anständiges zulegen aber ich will mir im Moment so viel leisten da muss ich erstmal was hinten anstellen. Schade eig. :D

ich kann dir eins von meinen leihen komm bikepark samerberg bruder
 
heißes teil auf jeden Fall, da kann mans bergab schon auch mal knallen lassen. Wollte mir auch mal wieder ein anständiges zulegen aber ich will mir im Moment so viel leisten da muss ich erstmal was hinten anstellen. Schade eig. :D

Was biste bisher gefahren? Hab hier zwar direkt den Bikepark Todtnau vor der Türe, aber allgemein mangelt es hier nicht gerade an Strecken.
 
Was biste bisher gefahren? Hab hier zwar direkt den Bikepark Todtnau vor der Türe, aber allgemein mangelt es hier nicht gerade an Strecken.
Hab noch nie ein wirklich Gutes besessen um damit auch mal ein Berg hochzuradeln bzw. anständig wieder runter. Hab nur mein P2 fürs rumblödeln in der Stadt und im Park, wobei dass zurzeit kaputt ist, und sonst nur son uralt Radl für Uni usw. Aber mich kitzelt es unglaublich in den fingern mal richtige Touren zu fahren usw. hab hier halt unzählige Möglichkeiten vor der Tür (Innsbruck)
ich kann dir eins von meinen leihen komm bikepark samerberg bruder
wie meinst du ausleihen? Busi nehms mir nciht übel, aber wenn ich ein Einrag von dir ohne Sarkasmus vernehme schellen bei mir die Alarmglocken :D
 
Hab noch nie ein wirklich Gutes besessen um damit auch mal ein Berg hochzuradeln bzw. anständig wieder runter. Hab nur mein P2 fürs rumblödeln in der Stadt und im Park, wobei dass zurzeit kaputt ist, und sonst nur son uralt Radl für Uni usw. Aber mich kitzelt es unglaublich in den fingern mal richtige Touren zu fahren usw. hab hier halt unzählige Möglichkeiten vor der Tür (Innsbruck)

wie meinst du ausleihen? Busi nehms mir nciht übel, aber wenn ich ein Einrag von dir ohne Sarkasmus vernehme schellen bei mir die Alarmglocken :D

Bei der Gegend solltest wirklich eines anschaffen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten