Meccapolis - Top 100 NY Albums / Artist / Singles

Jaja, du kennst dich nicht aus und schreibst cool od0r trollst. Ich tippe auf 2tes - WEUDERLISCH...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
da wir ja jetzt wissen, dass nicht unser mzee-geschmack zählt sondern die street…..vorhang auf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
37-29 ist ja furchtbar :emoji_zipper_mouth:
Das einzige Album welches ich in der Reihenfolge 37-29 cool finde wäre das Puff Daddy & the Family Album...


Liste kann sich eigentlich nur noch dadurch retten in dem sie wirklich eines der Alltime Greatest of the greatest und prime East GRap auf 1 platzieren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es gibt wenig vergleichbares... :emoji_japanese_goblin::emoji_trophy::emoji_medal:
 
Zuletzt bearbeitet:
37 bis 29 ziemlich erwartbar aber nach welcher methodik das entstanden sein soll ist ein rätsel, das wurde einfach gelost oder so
 
Liste kann sich eigentlich nur noch dadurch retten in dem sie wirklich eines der Alltime Greatest of the greatest und prime East GRap auf 1 platzieren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es gibt wenig vergleichbares... :emoji_japanese_goblin::emoji_trophy::emoji_medal:

wo ist das new york?
 
geht weiter, wird etwas weniger random bis auf Madvillainy, was soll das???



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tatsächlich endlich mal 2 richtige Classics mit der Mase und der CNN - die gehören aber in die Top 10 und nirgendwo sonst hin
 
moment of truth auf 27 hinter big pun - harter take
Darüber lässt sich sogar streiten finde ich.

Moment of Truth hat natürlich ein paar richtige Banger und hat die meiner Meinung nach mit Abstand beste Phase von Premier eingeläutet - irre Flips dabei wie 'You Know My Steez', 'Moment of Truth', 'Above The Clouds', 'Royalty' und 'The Militia' ist halt ein richtiger Banger, aber gibt dafür auch viel Mittelmaß. Guru auf Albumlänge für mich jetzt auch nicht so der spannendste Rapper.

Das Big Pun Debüt Album ist für mich außer 'Punish Me' 100% Fire, er ist ein verdammt guter Rapper und es ist von der Auswahl der Beats her eins der besten Rap-Alben das ich je gehört hab.

Aber sind für mich auch absolut die falschen Alben, um sie gegeneinander auszuspielen, sind beide geil. Aber wenn in der Liste da was nicht stimmt dann isses bestimmt nicht dass Big Pun weit vorne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Fiddy war noch gar nichts in der Liste oder?

Wenn das mal nicht die #1 wird.

Über Listenplätze zu diskutieren aber eh für'n Arsch. Als Liste von 100 wichtigen NY Alben isses doch voll okay.
 
19-11

Sind viele meiner All Time Faves dabei, außer Jay-Z und DMX. Bedeuten mir beide nix.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es fehlt noch die rechtfertigung, wieso flygod vor entadastage, wanted doa, follow the leader und stress ist (?????)
ich verlier überblick waren die hier drinne, wie konnten die fehlen? reflection eternal ? beatnuts? faboulous? group home?mop?masta ace? tragedy?
dann wirds wohl so enden
10. return to the 36 (cold vein)
9. check your head (gory days)
8. get rich (ill sleep when youre dead)
7. blueprint
6. only built
5. enter36
4. low end
3. infamous
2. life after death
1. illmatic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten