Meccapolis - Top 100 NY Albums / Artist / Singles

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für mich absolute Prime Jigga - dazu noch Juvie Feat so gut wurde es nie wieder bei Jay Z leider

Wobei Vol2 auch sehr sehr gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay-Z einfach gar nicht hören, wie wäre es damit?

Unsäglich ist natürlich dieses 50 Cent Pop-Album in der Top 10 aber gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Life After Death in den Top 3 wo bin ich?
 
Raekwon wäre für mich eher Top 30 oder so - aber die anderen beiden Alben passen schon

Habe ich die erste Ja Rule oder auch die erste Murder Inc Compilation eigentlich verpasst in der Liste :emoji_confused:
 
Kein...

Hard Knocks „School of Hard Knocks"
Masta Ace „Sittin On Chrome", „A Long Hot Summer"
Grand Puba „2000"

... lächerlich.
 
Die oder der sind sowas von schlecht.

Übrigens fehlen die Beastie Boys auch - was ein Armutszeugnis. Dafür Wackside Gannn…



Wenn das stimmt, was @ichbinnur1remix sagt aber auch hinfällig, haha... hab den entsprechenden Kommentar aber nicht gesehen



Werte ich mal als allgemein gültige Erklärung, warum einige Sachen "fehlen"...



Bezüglich Beasties... die Nachfrage blieb leider unbeantwortet.
 
Zu der Liste - Meccapolis hatte ja die Kriterien für die Auswahl der Alben genannt (Street Buzz und Street Rep), daher passt das vermutlich alles aber ich find die Liste trotzdem dumm.
 


Wenn das stimmt, was @ichbinnur1remix sagt aber auch hinfällig, haha... hab den entsprechenden Kommentar aber nicht gesehen



Werte ich mal als allgemein gültige Erklärung, warum einige Sachen "fehlen"...



Bezüglich Beasties... die Nachfrage blieb leider unbeantwortet.

Man muss die Beastie Boys ja nicht mögen; die haben allerdings für Hip-Hop mehr getan als 50% der Acts in dieser tollen Liste.
 
fehlt nicht operation doomsday? das ist lächerlich, das ist wahrscheinlich mit das wichtigste ny rap album was bis heute genauso impact hatte wie paid in full biggie oder infamous
 
Zurück
Oben Unten